reptile-community

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hallo zäme


    kennt jemand die reptile-community? wurde ja letztes jahr geschlossen (etwa im herbst) und unter einem neuen namen wieder eröffnet. Leider hab ich diesen vergessen und da mein laptop futsch gegangen ist kann ich die lesezeichen auch nicht mehr aufrufen...
    da ich ja bald halsbandleguane bekomme wäre es sicher von vorteil wenn ich in so einem forum infos suchen kann...


    liebe grüsse marc

  • Hi,


    Naja, das alte Thema ;) Da gings immer auf und zu, am Ende weiss niemand mehr so genau, was wie wo wann. Ist aber glaube ich auch nicht so schlimm.... Infos kriegst du aber bestimmt an vielen Orten.


    Ich denke du wirst viele Resultate bekommen, wenn du bei Google Crotaphytus collaris oder Halsbandleguan eingibst. Die sind ja recht häufig. Hab in den USA selber welche gesehen, sind extrem schnell die kleinen ;)


    Gruss Basti

  • Hallo Basti


    Ja war ein ständiges hin und her... :traurig1: einfach nur mühsam.
    Infos findet man sicher sehr viele im world wide web. Aber mit den Züchtern sieht es da wohl schlecht aus. Hab vorher mal bisschen bei Google nachgeschaut. Fand genau 1 Züchter :(


    Cool :super: hab leider noch nie welche in echt gesehen. Geschweige denn in freier Wildbahn :( aber bin mir ganz sicher dass ich solche Leguane halten will. Haben mich genau die Vogelspinnen in ihren Bann gezogen :grins:


    Gruss Marc

  • Hi Marc


    Soviel ich weiss züchtet Petra von Casa Reptilica regelmässig C.collaris collaris und C.collaris baileyi auriceps nach.


    Wende dich doch direkt über die Homepage an Sie: klick


    Gruss Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!