Vortrag über die Gattung Poecilotheria

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Im Rahmen des Vogelspinnenstammtisch Ostschweiz hält Thomas Märklin einen Vortrag zum Thema "Die Gattung Poecilotheria"


    Es gibt wahrscheinlich kaum jemanden, der so viel über die Gattung der Poecilotheria weiss wie Thomas Märklin. Nun lässt er uns in einem Votrag an diesem Wissen teilhaben. Bei dieser Gelegenheit kann man auch das Buch, das er zusammen mit seinen Kollegen erstellt hat, nach dem Vortrag von ihm signieren lassen oder signiert kaufen.


    Datum/Zeit: Sonntag, 24.08.2008 ab 13.00 Uhr
    Ort: Restaurant Mühle in Schönenberg/Kradolf TG (gleich unterhalb des "Klein-Rigi")


    Wir freuen uns auf Euer Kommen.


    Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung per PN oder an mata@bluewin.ch


    EINTRITT FREI

  • Ich wollte nur noch einmal kurz an folgenden Vortrag erinnern. Es sind noch Plätze frei und nach neusten Informationen ist auch Thorsten Kroes anwesend. Eine einmalige Chance also, gleich von zwei der drei Autoren eine Unterschrift zu holen :D


    Vortrag über die Gattung Poecilotheria


    Im Rahmen des Vogelspinnenstammtisch Ostschweiz hält Thomas Märklin einen Vortrag zum Thema "Die Gattung Poecilotheria"


    Datum/Zeit: Sonntag, 24.08.2008 ab 13.00 Uhr


    Ort: Restaurant Mühle in Schönenberg/Kradolf TG (gleich unterhalb des "Klein-Rigi")


    Wir freuen uns auf Euer Kommen.


    Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung per PN oder an mata@bluewin.ch


    EINTRITT FREI
    Edit Basti: Habe die identischen Themen zusammengefügt.

  • Wäre auch gerne hingegangen, aber es ist für mich einfach verdammt weit weg... :(
    Dafür hab ich nicht weit nach Olten an die Börse :D


    Greez aus Olten

    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
    - Friedrich Nietzsche-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!