Hi, habe 2-3 C. versicolor evtl. zur Abgabe. Slings. Bestimme sie. Weibchen sind zum Verkauf.
hey gene, danke für deine nachricht. wie gross sind die etwa? Und wo bewefen wir uns preislich?
Hallo Gene, bin immernoch auf der Suche. Hast du evtl eine zum Verkauf ? Gruss
Hi Gene, hast du diese noch?
Ich habe 0.1 P. metallica auch mit Terrarium abzugeben. Melde dich einfach per E-Mail für mehr Infos bei mir.
Hallo