Beiträge von Angela Schneider

    Hey Gianni


    Vielen Dank für das Willkommen :spinne1: Ich werd hier sicher meinen Spass haben, hab jetzt schon so viele Tipps und Tricks hier gelesen und festgestellt : MAN LERNT NIE AUS =)


    Liebe Grüsse Angela

    @ Ulli vielen Dank :D


    @ Bastian nochmals Danke für die Begrüssung, ich meld mich sehr gerne bei dir sobald die Wunschliste steht :grins:


    P.s. kannst du noch mein Nickname von Angie zu Angela Schneider ändern? Besten Dank :spinne2:


    Gruss Angela

    Hallo zusammen


    Ich stell mich mal kurz vor : Mein Name ist Angela Schneider ich bin 28 Jahre alt Mami von 2 aktiven Jungs 7 und 9 Jahre lebe mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen. Schon als kleines Mädchen jagte ich allen Echsen Spinnen und was es sonst noch so schönen gibt hinterher, ich war schon immer so fasziniert von diesen Tieren. Natürlich wollte ich schon früh so ein Haustier halten, doch mein Vater wurde leider von einer Kreuzotter gebissen. Da er ab diesem Zeitpunk panische Angst hatte vor Schlangen konnte ich mein Wunsch nach einem solchen Haustier vergessen. Aber dann kam der Tag als ich auszog, da fing alles harmlos an mit 1.2.0 Bartagamen, Nun ist mein Heutigerstand


    0.2.0 Gramostola rosea
    0.0.1 Acanthoscurria geniculata
    0.1.0 Poecilotheria regalis
    0.0.1 Pterinochilus murinus
    0.1.0 Brachypelma boehmei


    0.0.1 Euscorpius alpha
    1.1.0 Pendinus imperator


    0.1.0 Lygodactylus kimhowlli
    1.2.0 Lygodactylus luteopicturatus


    1.2.0 Pogana vitticeps


    So nun wisst ihr das wichtigste über Mich, ich freue mich jetzt schon auf den Austausch von Tipps und Anregungen mit euch.


    Liebe Grüsse


    Angela