Beiträge von taiza

    Hi Hesperus


    ich bin da ganz deiner Meinung. Ist die Verpackung nicht absichtlich so gewählt worden? Ich bin mir da nicht so sicher, aber werden Couverts am Zoll nicht weniger häufig angeschaut als Pakete? Den ich denke kaum das die Tiere legal das Land verlassen haben. Wen ich es im Berichtig richtig verstanden habe, haben sie den einen Umschlag nur geöffnet weil regelmässig solche durch den Zoll gegangen sind.


    Jedenfalls ist es eine Sauerei.



    Gruss Ronny

    Hi Urs



    ich habs gestern leider verpasst. Meine Mum hats mir heute gesagt das gestern ein Beitrag über Vogelspinnen gekommen ist.


    Für alle die es auch verpasst haben, auf der Seite des Schweizer Fernsehn (10vor10) kann man es anschauen.



    Gruss Ronny

    Hi ihr



    ich werde auch nach Auggen fahren. Konnte meine Eltern überreden das sie mitkommen und sich die Fische anschauen. Selber zu fahren währe für mich nicht so ratsam. Habe Nachtschicht. So werde ich sicher hingebracht ;-)



    GRuss Ronny

    Hi,


    ich habs auch gesehen. Fand es auch nicht so super. War schon interessant aber zu kurzer Spinnenteil.


    Bei dem Satz den Msambo beschrieben hat, musste ich auch einbischen schmunzeln. Allerdings bedenke man das es da ums Gift geht. Andere Tiere werden zum Teil auch nicht so Artgerechte gehalten wenns darum geht dem Menschen etwas "zu liefern".



    GRuss Ronny

    Mein Bestand


    0.0.1 Acanthoscurria geniculata
    0.0.1 Avicularia avicularia
    0.0.1 Avicularia bicegoi
    0.0.1 Avicularia geroldi
    0.1.0 Avicularia huriana
    0.0.1 Avicularia laeta
    0.1.0 Aviculstis mintrix
    0.0.1 Avicularia urticans
    0.0.1 Avicularia velutina
    0.0.1 Avicularia versicolor
    0.1.0 Brachypelma albopilosum
    0.1.1 Brachypelma auratum
    0.0.1 Brachypelma smithi
    0.0.11 Brachypelma vagans
    0.0.1 Chromatopelma cyanepubescens
    0.0.3 Grammostola aureostriata
    0.0.1 Grammostola mollicoma
    0.0.1 Grammostola pulchra
    0.1.0 Gramostola rosea
    0.0.1 Phormictopus cancerides
    0.0.1 Poecilotheria ornata
    0.0.1 Theraphosa blondi
    0.0.1 Xenestis immanis