Beiträge von Happy-Chaos

    Die begeisterte Biologin Ida erhält eines Tages ein mysteriöses Paket aus Brasilien. Im Inneren befindet sich ein seltenes Exemplar einer Insektengattung, die Ida zuvor nie gesehen hat. Neugierig beginnt sie das Insekt in ihrem Apartment zu untersuchen. Als ihre Freundin Misty sie besucht, hat sie das Gefühl, als hätte sie etwas gestochen. Kurze Zeit später spürt sie, wie sich ihr Körper verändert ...


    http://www.youtube.com/watch?v=N_HvkHd5ym0

    guten morgen...
    danke vielmals für die neuen tipps...werde das terrinochmals auswaschen und das mittel wegsperren...und auch die andren sachen sein lassen...
    nochmals vielen dank und einen schönen tag...
    greaz silae feat smithi

    guten abend


    die nette bedienung im quali pet hat mir das empfohlen...die zusammensetzung besteht aus benzalkoniumchlorid-lösung (n-alkyl-dimethyl-benzyl-ammonium-chlorid) 0.13%...


    im übrigen hat sich bei meiner smithi...jetzt beim gemeinten "riss" eine kahle stelle gebildet...daher nehm ich mal an das sie bombardiert hat...nur was???oder machen die das mal ab und zue oder auch vor einer häutung???


    greaz silae

    danke vielmals für die vielen tipps...habe das terri inzwischen jedoch mal ausgemistet und mit Wipe Out 1 eingesprüht und lass es jetzt mal kräftig auslüften...die wurzel, die kokosnuss und die wasserschale hab ich abgekocht...
    lag vermuetlich an der luftfeuchtigkeit, die vom zu häufigen sprühen kam wie ich jetzt dazugelernt habe...
    habe ebn auch schon mal gelesen das es am anfang schimmel geben könnte...aber bin lieber ein bisschen zu übervorsichtig als das sie wegen mit leiden müsste...
    nochmals vielen dank und einen schönen abend...
    greaz silae feat smithi :spinne2:

    guten abend zusammen


    habe vor ein paar paar tagen meine smithi in die transportbox umegezügelt weil das terri schimmel aufwies...als ich heute wiedermal nach ihr gesehen habe, sah ich so etwas wie ein riss auf ihrem abdomen...hoff man erkennt was auf dem foto...
    wäre froh um ratschläge was zu tun ist...


    greaz silae


    PS: foto leider wieda von facebook, da ich es irgendwie nicht schaffe es zu verkleinern...sry...


    PSPS: hab nochma versuecht...jetzt sollts gehen... ;) danke an basti für die erklärung... ;)


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/8480/bild029.jpg]

    guten tag zusammen


    habe gestern meiner smithi eine wurzel fürs terri gekauft und gleich reingesetzt. jetzt hat sie sich anem sehr engen teil verkrochen/eingeklemmt. sie bewegt/zeigt sich auch nicht, was sie sonst macht wenn ich nach hause komme und musik laufen lasse. befürchte das sie sich was angetan hat.bin ich vielleicht zu übervorsichtig???
    weiss nicht ob ich mal die wurzel hochheben soll, denn wenn nichts war könnte ich sie joa auch so verletzen und das soll auf keinen fall passieren.
    wäre froh um ein paar ratschläge.


    greaz silae


    hat sich erledigt... =D

    servus


    habe leider keine...aber das intrese ist geweckt worden...hab leider noch nicht mal die erste vs, da ich sie nicht in einer zoohandlung kaufen will...habe da unterstützung voner sehr kompetenten kollegin...nur das terrarium ist schon seit 1 woche vorhanden... =D aber suche jetzt schon nach literatur und/oder infos um mich auf einen möglichen neuzugang vorzubereiten...


    greaz silae

    danke vielmals fürs hochladen... =)


    joa körperbau war ca 2,5-3,5 cm...kam mir eben ziemlich ähnlich vor und da ich in sachen spinnen noch nicht so bewandert bin hab ich gedacht ich frag mal nach...in diesem sinne nochmals vielen dank... =)

    Nach dem Beschuss eines Ufos durch einen Militärposten über dem lateinamerikanischen Regenwald entweicht eine extraterrestrische Killerspinne ins Geäst und gründet nach Terminierung ihrer ebenfalls notgelandeten Widersacher an Ort und Stelle einen Spinnenstaat. Eine Expedition unter wissenschaftlicher Beteiligung, ausgesandt zur Bergung des Piloten, gerät trotz guter Bewaffnung in allergrößte Schwierigkeiten. Die Schwester des Vermissten entdeckt schließlich der Gräuelmonster Achillesfersen.


    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=pAyBno8d_Pw

    Englische Version auf cede.ch erhältlich für 29.90...Deutsche Version leider vergriffen...Man kann ihn jedoch suchen lassen (habe ich mal bei ner CD gemacht, funktioniert eigentlich recht gut, leider evt. lange Wartezeit) und sonst mal bei http://www.psyko-store.ch nachfragen...Er kann so ziemlich jeden Horror-/Splatter-/Psychofilm auftreiben...
    greaz