Beiträge von fäbu

    Hoi Basti


    Wann meinst Du ist dieser Thread wieder Up to Date?


    Gruss


    Fab


    PS: Eventuell Germany/Austria draufzunehmen wäre doch auch gut?


    Zb. zwei Unterthreads eines mit CH und eines DE/AU?


    LG fabio

    Lach,


    Ups, das habe ich nicht gelesen. Klar! Gute Einstellung! Das sollten die meisten so handhaben! Ich selbst möchte nicht so ein Tier im Haus haben. ;) Wobei der Reiz ist immer da eine boliviensis zuzulegen. Aber möchte dafür keine Verantwortung übernehmen wenn die ausbüxen sollte. Was ja eigentlich nicht vorkommt... Aber man weiss ja nie gell..


    Platz.. Naja, kannst mir ein paar Spinnis übergeben für ein paar Monate und dann ein paar loxoscelles, witwen, phoneutrias zulegen.. ;)


    Da hätte jemand aber besonders Freude! :grins:


    ;)


    Gruss Fab :spinne6:

    @Basti


    Wieso bis dann warten? ;) Ich meine, Wirbellose (Spinnen) kann man ja ohne Bewilligung halten nicht?


    Du hast schön Nerven solche Tiere zuhause zu halten. Diese hier habe ich schon Hautnekrosen gesehn die echt deftigdeftig übel aussehen. :( Wobei kommt es in Südafrika selten zu Unfällen da Beissfaul. (Was ich gelesen habe)


    Sag mal, Du hälst nicht noch ne Phoneutria at home oder? :grins:


    Nerven hat der Junge.. Meiiiiii... :grins:


    LG Fab