Beiträge von mammut

    Hallo,


    hast Du schon mal an ein Klimagerät gedacht. Diese sind gar nicht mehr so teuer. Kommt natürlich auch auf die grösse des Raumes an. Wenn Du die Avi im gleichen Zimmer hast, in welchem Du schläfst, ist es vielleicht auch für Dich angenehmer. Das Klimagerät aber bitte so aufstellen, dass Deine Avi und Du nicht angeblasen wirst (Erkältungsgefahr).


    Gruss Mammut

    Hallo Basti,


    damit ich was sehe und auch die Tiere nicht störe, wenn ich am Abend oder in der Nacht in das Zimmer gehe. Ich werde dies mal mit Schwarzlicht ausprobieren. Wenn Du eine andere Idee hast, so gib mir bitte Bescheid. Danke.


    Gruss Manfred

    Hallo Marco,


    vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir dies bestätigt, was ich vermutet habe. Ich habe auch nicht im Sinn von ihm Spinne zu kaufen, war nur mein persönliches interesse.
    Werde mein Suchinerat gelegentlich hier platzieren.


    Gruss Mammut