Beiträge von Adrian Biggel

    Hi


    Warum wurdest du das gefragt?
    Ging dem Laden das lebendige aus?
    Ich weiss nicht ob es funktioniert, da ich nur lebendig füttere.
    Ich denke es kann sein das sie darauf geht, muss aber nicht ;)


    Greetz Adi

    Hi Böbe


    Gratulliere zum Jackpot ;)
    Deine Terris sind ja Ein-/Ausbruchssicher also mach ich mir da keine Sorgen, dass alles klappt :grins:


    Gruss Adi

    Hi Böbe


    Meine 9 Tiere leben alle noch.


    Jedoch sind meine Tiere seit Geburt an zusammen und bekommen regelmässig zu fressen.


    Ich finde die Tiere sind sehr ruhig gegenüber artgenossen (zumindest bei mir).


    Versuch es mit genügend Platz und Versteckmöglichkeiten, dann könnte es sicher funktionieren. (50/50 Chance)


    Greetz Adi

    Hi Marc


    Habe jetzt bestellt :D
    Habe mich für eine Sony cam entschieden mit einem Makroobjektiv Sigma Objektiv 50mm f/2.8 EX DG MAKRO


    Ich hoffe es genügt meinen ansprüchen.


    Danke und gruss Adi

    Hi Basti


    THX für deine Antwort.
    F¨r was isch denn das Objekt gut welches mitgeliefert wird?
    Was hälst du vo dem Makroobjektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD MACRO, Canon


    Ach gott ich habe keine Ahnung von diesen Produkten...
    Sony DSLR-A200K, SLR, 10 Mpixel, 18-70mm Kit ????


    Gruss
    Adi

    Hi zusammen


    Ich weiss, nochmals ein Kamarathread mehr im Forum.


    Die Sache ist so.
    Bin auf der Suche nach eine Digital Spiegelreflexkamara, welche mir ermöglicht meine Tiere zu fotographieren und wenn ich in die Ferien fahre dort noch einwenig zu knipsen.
    Bin dann bei einem Internertanbieter über diese Kamara gefallen und Ich bin dann bei einem Internet anbieter über diese Kamara gefallen:
    Canon EOS 1000D, 10MPix, 18-55mm IS KIT
    Da ich keine Ahnung habe von Objektiven usw... habe, frag ich einfach mal hier... ist das brauchbar?
    Wie gesagt zum Spinnen fotografieren die in ihrem Terri sitzen und mal ein Spiderling in einen Heimchendosen?
    Mein Ziel ist es nicht Profifotograf zu werden, jedoch was rechtes muss her, da ich mich über meinige jetzigen Kamara nur noch aufrege.


    Link zu Datenblatt Lieferant


    Gruss Adi

    Hi Basti


    "Eigentlich" hätte es logisch sein müssen um was es sich handelt an diesem exponierten Datum :grins:
    Auch wenn man die Verknüpfug angesehen hätte, hätte es einem auffallen müssen.
    Aber Du hast auch mich erwischt, wie die meisten die diesen Artikel gelesen haben.


    Gruss Adi

    Hi


    In meinen Augen war es ein Schilderurwald. Ich werde keine Plakette besorgen, wie schon gesagt wurde die 20€ kann ich mir bestimmt noch leisten :D


    Anfrage für die nächste KWH. Wollen wir nicht einen Bus mit Chauffeur chartern? kann kämen alle entspannter an, ohne jegliche Bussen. :grins:
    Man könnte vorgängig in Ruhe noch Gedanken austauschen usw.
    Ich denke es würde auch günstiger kommen weder sämtlichen Benzinkosten zusammen.


    Greetz Adi

    Hi,


    Em böööh??? Ich habe mal was von Rosenerde gelesen und auch solche eingesetzt.
    Leider habe ich gerade keinen Sack mer zurhand um dies zu prüfen.


    Greetz Adi

    Hello


    Mein grüner Daumen lässt zuwünschen übrig und es passiert manchmal das die Pflanzen eingehen, leider.
    Gibt es einen Dünger denn man verwenden kann, welcher eigentlich ungiftig ist?
    In den Läden (Jumbo,... usw.) verkaufen Sie dann so ökozeug Granulat, welches ungiftig sein sollte, ich glaube jedoch nicht daran.


    Kennt Ihr da noch was?


    Gruss ADi

    Hi zusammen


    Ich habe die Frage in die Runde geworfen, jedoch selber noch keine Antwort gegeben, hehe.
    Leider kam ich zugut durch den Zoll. Hätte meine Tiere gerne dem Zoll gezeigt und deren Blick gesehen :grins:


    Wir haben auch einige interessante Tiere importiert und ich hoffe die Aufzucht dieser gelingt uns.


    Die Börse fand ich noch recht gut.
    Ich wusste nur manchmal nicht bei was es sich um einen Wildfang handelte, hehe. Aber Basti tauchte ja immer in solchen Momenten auf und lies einen Spruch fallen :D


    Noch was allgemeines
    Die Signalisation war recht klein geraten, für alle blinden Autofahrer welche das Navi keine Strassen in Deutschland erkannte :grins:


    Ich hätte da auch noch was mit diesen Komischen Unweltplaketen..., was soll das?? Ich wusste teils nicht wo und wie.


    Naja, das nächstemal wird kommen...


    Greetz Adi