Hallo
Rafael Hobi - wollte wohl keiner auf ebay. Ist schon alles sehr ekelhaft.
Danke für eure schnellen Antworten
Grüße
Hallo
Rafael Hobi - wollte wohl keiner auf ebay. Ist schon alles sehr ekelhaft.
Danke für eure schnellen Antworten
Grüße
Hallo Irene,
Genauso so ist es! Der Vorbesitzer brauchte das Terra und wollte die Spinne dann aussetzen da es keinen Interessenten gab. Ich habe sie dann übernommen.
Alter weiß er selber nicht, ist wohl etwas mehr als 1 Jahr bei ihm gewesen.
Aufjedenfall warm gehalten. Aufgrund der ganzen Heizlampen ect ist es in dem Zimmer selbst im Winter extrem warm. Gut ernährt war sie auch.
Die intensive Färbung kommt dann wahrscheinlich mit dem erweiterten Alter?
Ich muss da auch offen sein, ich bin kein Experte - offensichtlich. Ich hatte noch ein Aqua/Terra stehen was ich eigentlich verschenken wollte und dann folgte halt sie notgedrungende Rettung
Grüße.
Hallo liebe Mitglieder,
Kann mir jemand ungefähr sagen wie alt meine B.Smithi sein könnte? Ich weiß die Fotos sind nicht wirklich Bombe, aber nachts mit Taschenlampe geht es nicht anders. Am Tag lässt Sie sich kaum blicken.
Kurze Eckdaten:
Gerettet vor einer Waldaussetzung
KL zwischen 3 - maximal 4.5 cm.
Rote Färbung kaum vorhanden
Geschlecht angeblich weiblich