Beiträge von Menetekel

    Hallo,

    vielen Dank fürs freischalten.


    Auf Grund einer Futterbestellung bin ich nach mehr als zwei Jahrzehnten wieder zu dem Hobby gekommen. Es gab eine Sonderaktion von Slings.


    Damals, in den 90ern, zog der größte Traum meines ältesten Sohnes, ein sub-adultes Männlein einer "Kraushaar-Vogelspinne" ein, dass leider kurz darauf seine RH vollzog und somit bei uns viel zu kurz lebte. Wir waren alle traurig und es blieb bei dieser einen Spinne.


    Durch o.g. Zufall kam ich diesen Spätsommer zu einen 0.0.1 Tliltocatl albopilosus Sling in FH 1.


    Nun stand diese Minifilmdose mit dem gerade mikrokleinen Spinnentier ganz einsam im Regal. Wie es weiterging, können sicher einige erahnen: Ihm/ihr gesellte sich eine weitere 0.1 Tliltocatl albopilosus mit 3 cm KL, eine 0.1 Tliltocatl kahlenbergi mit 2 cm KL, eine adulte 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens, eine adulte 0.1 Lasiodorides polycuspulatus und zu guter Letzt noch ein winziger 0.0.1 Pseudhapalopus sp yellow blue Sling hinzu. Meine Wünsche sind erfüllt, mehr Spinnen möchte ich aktuell nicht


    Viele Grüße aus Hessen

    Mo


    Meine Terrarien, die beiden Slings leben noch in der Heimchendose.