Beiträge von L-Klugi

    Hallo Rastaspinneli


    Danke erstmal für den Tip......und glei ne Frage dazu wo bekomme ich den elastupur........und was iss das genau ?
    Leider kann ich im Inet nix diesbezügliches finden. Besten Dank - :D

    Hallo allerseits


    Habe gesehen das Pattex einen Montage Kleber verkauft der Lösungsmittelfrei ist !


    Ist es ev.möglich den für Bauten im Terri zu verwenden ?
    Zb.für Korkverklebungen ect. ohne das die Spinnis Schaden davon nehmen ?


    Mfg Oli

    hallo


    Ich habe eine poeci. regalis (Gruppenhaltung) also 2 Tiere...Subadult in einem 30x30x40 Falltür Terri.
    Ich habe aber nun noch ein 40x40x60 Terrarium mit Schiebetüre über, und frage mich ob dies von der Grösse her reichen würde oder es ebenfals zu klein ist ?
    Was meint Ihr wie Gross sollte,muss ein Terri für 2 solche Tiere sein ? ?( ?(


    Besten Dank für Eure infos.


    Mfg Oli :spinne3:

    Ein guten Abend


    @ Bastian.....wenn Du 101,- Sfr. für 5 Kg MEHRKOMPONENTEN PROTEIN viel findest......ja dann muss ich Dir recht geben....!!!
    Zumal es ja nicht blos Protein enthaltet ......
    ....betreffs Cholesterin habe ich auch gelesen..... ;) ;)......


    Und zumal wollte ich ja blos meine Beobachtungen miteilen nicht mehr..nich weniger......... ;)

    Hallo :spinne2:


    Dazu kann ich auch noch was sagen....Da ich Kraftsport betreibe,und deswegen eh Protein-Pulver zuhause habe ,startete ich vor einiger Zeit mal den Versuch dies meinen Futter Tieren zu verfüttern.
    Und siehe da die Mampften das Zeugs ratzeputz weg,und dies innerhalb der kürzesten Zeit !
    Also nun gönne ich meinen Futtertieren regelmässig dieser Protein - Schub da es ebenfals Vitamine ,Mineralstoffe, ect. enthält.Dazu bekommen se noch Gemüse,Obst,Haferflocken -kleie verfüttert .-- Und das mit sehr gutem Erfolg ! :grins:


    :spinne3:

    Hallo allesamt


    Also mein Erfahrung nach legt man drauf wenn man Arbeit ect. auch ein bischen mit einberechnet.........und ich habe Zb . Prozente beim Glaser aber selbst denoch......also kaufe ich die Terris die ich im übrigen nach meinen Massen bauen lasse und komme denoch günstiger.......habe da meine Quelle....und wie Basti schon sagte ......... Aber eine Frage habe auch ich......um im Terri was fest zu kleben muss es unbedingt Aquarell Silikon sein...weil ja der iss wirklich schweine teuer......!!


    Oder wie befestigt ihr Zb.Korkrückwände ect. ?
    Und als Tipp gewisse Artikel wie Korkrückwände ct. sind im Nachbar-land um einiges Billiger sowie Leuchten ect. und wenn mans mit einem Ausflug verbindet und ordentlich einkauft lohnt es sich sogar.....Smile... :grins:


    Mfg Oli
    :spinne2:

    Salü zum 2 ten....


    ja das iss genau des problem,der hacken an der Sache..........!! :evil: :evil: einerseits liest man sie seien selten und anderseits iss das Angebot doch .........und daher meine Skepsis........@ Giani ja sehr schade.......und wegen der Einfuhr ja auch des weis ich ......nur wäre des ned mein Problem weil ich sicherlich NICHT Drüben mir eine einfuhrverbotene Art hole !! aber denoch besten Dank für den Hinweis....

    hallo allesamt.....ich bin auf der Suche nach B.Verdezi......Fotos infos ect. da ich nun ein solches Angebot bekommen habe .für 50 Euro unbestimmt !! nun wollte ich mich informieren wie die hübsche den aus sieht und ob jemand ev. einige Bilder für mich hat um mich zu vergewissern das es sich auch um eine solche Art handelt. Besten Dank schonmal.. Lg Oli

    Hallo allesamt


    Buhaaaa da schauderts mich....... :grins: nun ja ich wollte mich mal ein wenig informieren und ein wenig mehr wissen von dieser Art,was sie fressen (füttern soll) ect. doch leider auch beim googeln habe ich nicht gerade sehr informatieves material gefunden.
    Hat mir ev.jemand einen Tipp wo ich noch mehr infos bekomme ? ?(
    Besten Dank. Gruss Oli

    Salü


    Das Terri iss 30x30x40 aber sie lebt ja bereits schon gut und gerne ein ganzes jahr dort drinne !! Ok .....jedenfals fand ich es einfach ur intressant uns noch witzig............ denn bis anhin ( deponierte )sie es immer bein Steg .
    :grins: :grins: :tongue:

    Hallo allesamt---
    Habe etwas beobachtet das ich noch nie gesehen habe ev.kann mir des jemand erklähren ?
    Gestern Abend bekahm meine Ps.Cambridgei eine Wüstenheuschreke die Sie sofort packte und damit im Versteck verschwand ! Heute morgen konnte ich dann Beobachten das Sie mit den Ueberesten ( zu einem Kneuel gepackt) die ganze Zeit durchs Terri hönterte,es in die eine Ecke ablegte um es sogleich wieder ab-zu holen und es in einen anderen Winkel zu deponieren. Das ging etwa 3-4 Std. bis Sie damit schlussentlich in Ihrer Korkhöle verschwand ! Ich fand es einfach sehr Ulkig und amüsant, und natürlich frage ich mich nun was denn diese Aktion sollte ??
    Dazu kommt das es ein Unbestimmtes Tier iss das ja erst 2008 schlüpfte !
    Na kann mich ev.jemand aufklähren oder mir einen Link ect.vermiteln? denn auch beim Googeln fand ich nix.
    Besten Dank Lg Oli 8)

    hallo


    hey cool vielen Dank für den Link da habe ich ja etwas zum nach lesen..aber hallo .....vielen dank jezt muss ich nur noch die benötigte temp heraus finden und gut ist.denke werde mir ein solches Ding selber bauen .....jedenfals werde ichs versuchen...... :grins:


    Lg Oli

    Salü :D


    Und warum würdest die nicht als solche Bezeichnen ??......Wo bekomme ich ein sogenannter Haplo Dingsbums ??
    Oder kann man so was auch selbst bauen ?? Wenn ja hat da jemand ne Anleitung oder so etwas ??
    Ja.leider ist keine Beschreibung hier im Forum meinte ich.......... ;) Lg Oli

    Hallo


    Ok @ Basti das wuste ich auch ned .bis eben Du mir das erklährtest..... ;)........ Nun ja da ich das Terri wieder bewohnt sehen möchte........erwähne ich anbei noch wenn jemand eine Apo...oder T.Blondi zu verkaufen weis bin ich um jede Info sehr Dankbar.............am liebsten natürlich als Spiderling da es mir am meisten Freude,Spass macht mit zu erleben wie die ( kleinen) wachsen und sich entwikeln............ Mfg Oli

    hallo zusammen


    Die Apo iss heute Abend gestorben...... :( :( :( :(......! Somit ist diese Kapitel für mich beendet....... besten Dank für Eure beteiligung.....Nun mache ich mich auf die suche nach ner Apophysis......... Lg Oli