Beiträge von AngelaChristen

    Oh schade, ich bin den ganzen Tag unterwegs. Ev. das nächste Mal! Wohne ja in der Nähe, von daher wärs cool mal an einen Stammtisch zu kommen. Habt viel Spass beim Grillieren :ringelreihe:

    Hallo Fans der krabbelnden Tiere


    Ich bin Angie, 35 und komme aus der Schweiz. Meine ersten Vogelspinnen waren eine B. emilia und eine B. vagans, welche ich von einem "keinen Bock mehr auf die Viecher"-Menschen geschenkt bekommen habe.
    Die alten Damen lebten dann noch einige schöne und gefrässige Jahre bei mir, bis sie altershalber verschieden.


    Lange gabs eine Pause, bis ich diesen Sommer wieder eine B. hamorii gekauft habe und seither sind innert recht kurzer Zeit noch dazu gekommen: 0.1 B. emilia und 0.1 T. stirmi


    Gerne hätte ich auch noch Skorpione, da muss ich mich mal umschauen, ob es das/die passende/n Tier/e hat...


    Sonst bin ich im Büro tätig, irgendwer muss ja die Kohle heim bringen und habe als Streichelzoo-Tiere einen Hund und eine Katze, sowie Pflegeponies, mit denen ich Kutsche fahre.


    Liebe Grüsse, Angie :D