Beiträge von marcel w.

    hallo Alveus,


    für die Futtertierzucht nutzen wir Eierkartons, die in einer Terraristik-Zubehör Packetlieferung als Füllmaterial dabei war. Weiss nicht mehr welcher Anbieter das war.

    Wenn die mal aufgebraucht sind, würde ich neue auch online beziehen.

    Habe mal gegoogelt und bin neben diversen Anbietern bei shop.glovital.ch gelandet . Dort gibt es zum bsp. 30 stk für Fr. 7.50 . Zu Neuware würde ich tendieren weil da ja wirklich gar nichts unerwünschtes dran sein kann.

    Gruss Marcel

    Wie war denn der Vortrag ?

    Könnte ev. einer der glücklichen Teilnehmer uns unglücklichen Verhinderten kurz etwas darüber erzählen ?

    Ist der Weltrekord, vielleicht der höchst gelegene(meter über Meer) Fundort einer Vogelspinnen Art ? Beziehe mich auf das neue,übrigens klasse YouTube-Video von Martin....


    Gruss Marcel

    hallo,


    weiss jemand wie viele Jungtiere in einem Kokon sein können, und wie gross diese ungefähr sind ??
    auch stellt sich die Frage ob es genug Abnehmer gibt, oder ob weil mangels dieser von der Zucht abzusehen ist.
    bin für Antworten dankbar....


    gruss Marcel