Beiträge von Kafu

    Das mit der Bockgruppe finde ich ja erstaunlich ^^


    Ich hatte von klein auf auch 2 Bartis zusammen und es stellt sich heraus, dass es 2 Männchen sind. Natürlich ging das bei mir gar nicht lange gut. Natürlich wurde das andere Männchen nie verletzt, aber schön war es nie mit anzusehen :(
    Wir haben dann eines verkauft und halten unseren Yoshi vorerst allein. Später wird ein Weib dazugeholt

    Hallo ihr :),


    ich bin die Kafu und neu hier im Forum. Es wurde mir von jemanden empfohlen, da die Artenbeschreibung recht gut hier ist und die User freundlich sind ^^.


    Ich selbst komme aus Leipzig und habe seit letztem Sonntag eine Vogelspinne bei mir zu haus :). Auch wenn sie noch in ihrem kleinen Becher wohnt macht sie mir große freude und ich bin sehr stolz auf mich. Ich selbst leide nämlich auch an Spinnenphobie und möchte mit der Haltung einer eignen Spinne diesem nun entgegentreten, da ich diese Tiere auch sehr bewundere und liebe. XD


    Natürlich pflege ich noch viele andere Tiere (6 Meerschweinchen, 1 Kaninchen, 2 Wellensittiche, 1 Bartagame und 2 Ritteranolis)




    Nun ich freue mich hier sein zu können und mich mit euch austauschen zu können ^^ :spinne3: