Beiträge von NightAngel

    Huhu,


    Zitat

    Original von Basti:
    Eine Vorstellung ist keine Pflicht und direkte Leute sind immer willkommen, solange sie nicht über die Stränge schlagen ;)


    das kann ich bestätigen :grins:


    direkte grüssle
    tani

    Huhu Basti,


    ich dachte eigentlich immer, dass man hier mehr auf eigene Erfahrung Wert legt ;)


    Zitat

    Original von BastiDann könnte das Forum also eigentlich bis auf ein paar Einträge leer sein, da man ja dann alles schneller findet? ?(
    Ich denke die Übersichtlichkeit in jenem Unterforum dürfte so 10-20 Beiträge gut verkraften, ohne das es unübersichtlich wird oder? :)


    Wenn du das Unterforum dicht machen würdest und die Posts woanders unterbringst, dann wäre es unübersichtlich,
    so hatte ich das gemeint ;)


    grüssle tani

    Hi Basti,


    Zitat

    Original von Basti: Ich werde es mal noch etwas stehen lassen, auch wenn ich eigentlich im Vorhinein schon wusste, dass sich wenige die Mühe machen, einen Beitrag diesbezüglich ins Forum einzustellen. Warum auch immer ;)


    sorry, aber deine Einstellung dazu kann ich irgendwie nicht ganz nach voll
    ziehen.
    Wie es schon mal von einem anderen User erwähnt wurde, brauch das nunmal Zeit.
    Ich persönlich möcht noch garnix über unsre B. dubia Zucht schreiben,
    weil ich einfach noch nicht genügend Erfahrung hab ;)


    Außerdem ist es doch so viel übersichtlicher und somit viel einfacher zu
    finden!
    Also, abwarten und tee trinken.... ;)


    grüssle tani

    Huhu,


    Zitat

    Original von Menschenfresserman könnte ja auch haltungsberichte über nützlinge wie, weisse/braune asseln spingschwänze etc. machen, denke mal das diese auch sehr interesannt wären für so manchen nutzer des forums...


    dann sollte man das unterforum aber nich nur "Futtertier-Forum" nennen, könnte sonst a bissel verwirrend sein ;)
    ne idee: "Futtertiere + nützliche Helfer"


    aber sonst find ich die idee mit dem unterforum toll :super:


    wir haben grad ne B. dubia zucht gestartet, dazu könnt ich evtl.
    zu einem späteren zeitpunkt was schreiben ;)


    grüssle tani

    Huhu,


    Zitat

    Original von Basti
    Und ja, es gibt mich auch ohne Kappe ;)


    hättste jetzt nix gesagt, hätt ich dich nicht wieder erkannt :D :tongue:


    tolle bilder :super:


    Zitat

    och basti, dein schatz wird eine wunderschöne weisse braut, da musst du dann auch ein foto posten, kannst ja so schwarze balken über die augen machen, privat und so :grins:


    neee, keine schwarzen balken, sehe bei ner weißen braut doch ziemlich
    doof aus ;)


    grüssle tani

    Huhu,


    also, wenn ich jetzt fies sein wollte, würde ich sagen:
    probier´s einfach mal aus und berichte uns davon ;)


    ich rate dir auch davon ab, weil schlangen doch auch ihr komplettes terri
    nutzen, zumindestens meine beiden ;)


    grüssle tani

    Hi,


    klingt für mich irgendwie nach vergiftung


    Zitat

    Original von PasciVorher habe ich beobachte wie sie die pflanze hochwollte aber hinuntergepurzelt ist und nun auf dem Rücken liegt und sie kann ich sich nicht von alleine wieder umdrehen was soll ich machen.


    ich würd se erstmal in einen kleineren behälter setzen, damit se nich so
    rum klettern kann und sich womöglich beim sturz noch verletzt ;)


    grüssle tani

    Hi,


    wenn sie durch die häutung nich zu sehr abgemagert is,
    würd ich mir erstmal keine sorgen machen.. versuchs einfach in
    ein paar tagen nochmal.


    hat se ne wasserschale drin? ;)


    grüssle tani

    Hi Nina,


    auch noch ein herzliches willkommen von mir :winken:


    Zitat

    Dafür gibts gleich noch ein schräges Foto :D:


    stimmt, dass foto is wirklich a bissel schräg... was deinem hund da wohl
    durch den kopf ging?
    *grübel* ;) :D



    Zitat

    Original von Basti:
    Ja Österreich ist wirklich nicht so weit weg und etwas haben wir ja gemeinsam: Ein Dialekt den keine Sau versteht :grins:


    darauf würde ich aber nicht wetten... :grins: ;)


    grüssle