Beiträge von pumber

    Hey Sonja,


    ich schließe mich den anderen an. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Der Plastikgeruch am Anfang ist ganz normal und auch nicht giftig. Am besten die Sachen vor dem Benutzen einmal gründlich waschen und dann müsste der Geruch weniger werden. So ein Plastikgeruch verfliegt auch sehr schnell, daher keine Sorgen und Bedenken beim Benutzen.


    Gruß Paul

    Hallo Bastian,


    ich warle letztes Jahr im März auch in Dublin. Eine wundervolle Stadt, bloß das Wetter hatte nicht wirklich mitgespielt. Habe vieles gesehen und auch an einer Free Walking Tour mitgemacht. Das Foto mit der temple Bar ist wirklich schön geworden. Ich wollte immer in die Bar, doch habe leider nicht geschafft während meines Aufenthaltes dareinzugehen. Beim nächsten Mal vielleicht. Was hast du in den zwei Tagen alles sehen können? wart ihr auch im Guinnes Storehouse?


    Gruß
    Paul

    Somit hat sich meine Frage hier wohl erledigt. Du hast nicht nur einen Fotoblog, sondern eine ganze Homepage :) Die Seite sieht toll aus und das Design finde ich klasse. :thumbup: Hast du eine Homepage Design Vorlage dafür benutzt? Ich habe beim Homepage-Angebot von 1und1 gesehen, dass sie viele professionelle Design Vorlagen anbieten. Wollte das eventuell nutzen, um mir meine eigene Website einzurichten. Ist deine Seite auch über einen Anbieter erstellt worden oder hast du eigenhändig programmiert?