Beiträge von Oliver Kramer

    hallo leute


    meine a. geniculata gräbt wie eine tiefbaufirma..hab ihr eine korkrinde als unterschlupf gegeben und diese ist sie gerade am untergraben.


    leider stöst sie die erde gegen die scheibe und auf das lüfftungsgitter..derzeit bedeckt es ca 40% der belüftung von unten. habe oben noch einmal ein belüftungsgitter. als neuling wolte ich fragen , ob ich die erde entfernen sollte wegen der frischluftzufuhr? als ich nach hause kam war die höhle geschlossen, jetzt hat sie es vor der "haustüüre" verteilt und noch kein ende in sicht. habe angst das sie nicht genug frischluft bekommt.


    danke für die antworten

    hallo zusammen


    möchte mich auch kurz vorstellen :


    mein name ist oliver kramer , bin 24 jahre alt


    meine hobbies sind : Autos, Fischen und als aller neustes meine A. Geniculata 8)


    ich hoffe das ich willkommen bin und mir hilfreiche tips und tricks was das halten von VS angeht anschauen kann.


    natürlich hab ich mich vor dem kauf meiner A. geniculata ausfürlich über diese vs informiert :D


    freundliche grüsse


    oliver kramer



    PS: könnte Basti meinen Nicknamen noch änddern , hab das leider zu späät gelensen. danke im voraus :engel: