Beiträge von Cornelia Bloch

    Hallo Kerstin


    Vielen Dank für deine Tipps
    klingt toll deine tierchen =)



    Hallo Basti


    Natürlich kenne ich die wissenschaftlichen Namen der Tiere:
    zwei poecilotheria regalis und eine avicularia avicularia


    Es macht mehr sinn als du sagst.. ich halte die spinnen nicht seit "kurzer" zeit, wie du behauptest!!


    es geht nicht um ein einfaches "ich will züchten". ich beschäftigt mich schon länger und es gibt 1000 gründe für mich!!


    wann findet so etwas statt? würde ich sehr gerne teilnehmen.


    Gruss
    Cornelia

    hallo kerstin


    nein ich halte sie natürlich getrennt =)


    ja ich werde abwarten
    ja das glaube ich natürlich gerne =)


    ich werde mir einen grösseren raum schaffen, damit ich genügend platz habe füür meine süssen
    zur zeit befinden sich meine 2 terrarien im wohnzimmer..


    ja bilder werden später folgen.


    was hast du für vs?

    Hallo Christina


    Ich bin zur zeit damit beschäftigt, mein wissen über die haltung von VS zu erweitern.
    vielen dank


    @gianni
    ich bin fasziniert von der purpur-vs und der goldknievogelspinne.. in meinem terrarium habe ich zwei tiger-vogelspinnen und ausserdem eine rotfuss-VS =)


    grüsse
    cornelia

    Ok da bin ich bereits dran.. dachte nur du hättest noch tipps.
    vielen dank für deinen rat.


    ich hätte noch eine wichtige frage: da ich im detailhandel in der kosmetikbranche tätig bin, bin ich verpflichtet gel-nägel zu haben (sind ziemlich lang)
    ist das für die tiere gefährlich?

    Hallo Martin


    mich begeistern spinnen schon lange, ich hatte jedoch nie die Möglichkeit dazu, da ich noch zuhause gewohnt habe..
    nun habe ich aber meine eigene wohnung =)
    hast du tipps für mich? sachen, auf die ich achten muss?