Beiträge von Shagarth


    So, auch ich bekam welche von denen mit hellen Augen ab, wie ich eben sah.
    Fiel mir garnicht gleich auf, erst jetzt als ich den Thread hier durchlas.
    Hmm komisch.


    Weisst du inzwischen schon mehr über die Grillen mit den hellen Augen?

    Hallo zusammen!


    Endlich habe ich mal wieder die Möglichkeit kurz das Internet zu nutzen.


    Ich habe noch ein Terrarium der Grösse 60x30x40 (lxbxh) und auch eines mit 60x40x40 (lxbxh).


    Da ich das Terrarium für nur eine Spinne zu gross finde (wie ich es zu anfangs hatte), dachte ich ich frag hier einmal nach, ob jemand eine Idee hätte, was ich noch reinsetzen könnte (es dürften gerne auch andere Tiere als Vogelspinnen sein).


    Danke schonmal, Desi


    HALT!


    Ich will KEIN Lady-Shirt!


    Ich will ein normales T-Shirt für Männer geschnitten geht das? :(

    Hey Basti!


    Also, ich nehme 1 Shirt (geht mit Namen auf dem Ärmel? - Also Shagarth da mich auch im realen Leben die meisten unter dem Namen kennen)?


    In Grösse M.


    Und 1 Aufkleber (eckig)


    Okay?


    Danke schonmal. Je nachdem wie ich arbeite am nächsten Stammtisch gugg ich auch vorbei :)

    Hoi zsämme!



    Danke für die vielen Tipps!


    Mein angegebener Preis von ca. 250 - maximal 350 Euro war eigentlich nur für die Kamera an sich gedacht (ohne Objektive ect., das hätte ich evtl. dazu sagen sollen).


    Was bedeutet SLR?


    Danke, Desi

    Hallo zusammen!


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Spiegelreflex - Kamera anzuschaffen.


    Nun möchte ich fragen, ob mir jemand eine bestimmte empfehlen könnte, welche preislich noch im Rahmen liegt.


    Kenne mich mit Spiegelreflex nicht wirklich aus bisher.


    Desi

    Ha :(


    Als ich sie dann heut morgen aus dem Terri nehmen wollte sah ich schon, dass sie auf den meisten ihrer Beinen sass...
    Das Abdomen war sehr eingedellt, schaute aus wie leer, aber sie lebte noch :(


    Habe sie dann gleich eingefroren.


    Werde sie dann im Laufe der nächsten Woche Pascal bringen, das arme Tierchen bedeutete mir sehr viel :(

    Hoi!


    Ähm ja dann suche ich ein Glas oder Gefäss wo dicht ist und wo ich sie einlegen kann.


    Was für Alkohol ist egal oder?


    Also Wodka oder so?


    (Hab bisher noch keine eingelegt, nur andere Tiere in spiritus)

    Achso, ja das kann ich auch machen wenn das für Basti okay wäre.


    Allerdings bringe ich sie dir ungefroren da ich sie morgen abend dann schonwieder rausnehmen muss sonst dreht meine Mutter durch.


    Ich meld mich mal via PN wann ich sie denn bringen könnt.


    Gruss Desi

    Ohje, dabei war sie noch so jung ;( :(


    Ja, ich werde sie wohl morgen früh einfrieren, heute komme ich nicth mehr dazu da meine Mutter die Küche belagert und sie sehr angst vor den Spinnen hat.


    Ich kann sie dir dann schicken, ja :(