Beiträge von Peter Frischknecht

    Guten Abend.



    Ich habe eine Frage, wegen der Beleuchtung meines Terris.
    In einem Laden habe ich die Exo Terra Compact top Lampe gesehen.
    Kann man die für mein Terrarium 40x30x30 gebrauchen? Oder ist sie zu heiss für die Spinne?
    Was meint Ihr?



    Grüässli Pidi

    Hallo zusammen


    Ich danke euch allen für die nette Begrüssung und hoffe, es wird viele interessante Diskussionen geben.
    Ich werde mich melden, sobald ich das OK für eine :demütig: Vogelspinne bekommen habe. :grins:



    Viele Grüsse
    Pidi

    Hi zusammen!


    Nach langem Mitlesen hier im Forum, habe ich mich nun endlich auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. :D
    Ich bin 28 Jahre alt, arbeite als Maurer und wohne mit meiner Freundin, 0.2 Pogona vitticeps und 0.1 Python regius in Appenzell.
    Vogelspinnen haben mich schon immer fasziniert, aber leider hat's meine bessere Hälfte nicht so mit diesen wunderschönen Tieren. :traurig1:
    Im März waren wir dann beide bei Basti im VS-Kurs, der super interessant war. Ich hab sie zwar noch nicht ganz rum...aber ich bin guter Dinge! :grins:


    So, das war's erstmal von mir.


    Grüsse und einen schönen Abend.


    Pidi