Beiträge von mosnang

    So, stelle mich auch mal kurz vor da mein Inet. endlich wider funktioniert ^^


    Ich bin der Sven 18 Jahre alt und kommen aus Mosnang (Toggenburg)


    Ich halte seit meinem 15 lebensjahr Vogelspinnen, Skorpione und bin begeistert ;)


    Von Beruf bin ich "Stromer"


    ...Und meine Hobby's sind: 300m schiesen, Schlagzeug spielen, Party feiern :bier: und mit Freunden was unternehmen


    mfg Sven :winken:

    Hey


    Der Tierarzt besuch war eine supper sache! Er konnte sie soweit behandeln das jetzt kein Seckret mehr aus lief :grins:
    Die VS hatt auch schon wider gefressen und benimmt sich wider normal !



    ps.( na jedes Kind weiss doch das der schönste Kanton St.Gallen ist....) :P 8)

    Hey Leute!


    Heute Morgen, alls ich gerade meinen Konntrollblick in die Terrarien warf, sah ich meine Smithi am trinken.
    Da Ich gerade Arbeitsunfähig bin, wollte ich mir das nicht engehen und schaute ihr zu....
    Ich sass bestimmt 15min vor dem Terrarium. Die VS hat das Trinkgefäss fast geleert und ist dan sofort in ihrer Höle verschwunden (nach ca. 5 Tage des schreckens).
    Ich habe einen Termin vereinbart wann ich zum Tierarzt gehen kann.


    Danke Leute für eure Mühe! :grins: Lg Sven


    ps.( mosnang kommt aus dem schönsten Kanton bzw. St.Gallen ;-) )

    Ein Zittern kann ich nicht sehen und ein stark angezogenes Bein auch nicht.
    Genügen Wasser hatt die VS, das stimmt.


    Lg Sven

    Verdammt..das mit dem Häutung passt....Trinkschale hatt meine Geliebe drinn....
    Kann man wircklich nichts tuhn dagegen? :notarzt:

    Hey


    Allso: Die Haltungs Temperatur beträg jetzt genau 25C. Die LF ist auch gut. Ein Riss oder ähndliches sehe ich nicht...Der Hinterleib ist einbischen Abbombadiert worden grösse etwa 1cm.
    Die Haut darunter ist straff und sehr hell..wodurch man den Schleim sieht. Es "rinnt" ihr richtig runter. O.o Was könnte das sein ?

    Hey Leute!


    Hab n kleines Problem... Meine 5 jährige Smithi verliert am Hinterleib einen art durchsichtign Schleim... 8o Sie benimmt sich sit 3 Tagen auch merkwürdig dh. lauft das Terri. rauf und runter... Könnt ihr mir weiter Helfen



    (Kann momentan leider kein Foto machen)


    lg