Beiträge von Joel

    supi, irgendwelche sch.... bots haben das gästebuch befallen... X(
    @basti: zum glück hast du ein forum mit freischaltung gemacht!!


    mfg
    joel

    Hi,


    bei mir wohl eher nicht!


    zum einen bräuchte ich meine spezial masse und zum andern muss die lüftung vorne sein, da ich die erde nach hinten ansteigen lassen will...
    sorry!


    mfg
    joel

    Hi Basti


    dann wünsch ich dir auch schöne ferien!!!


    an den "bodenproben" von aphonopelma spec., fotos vom habitat, infos über vorhandenes potenzielles futter ( :D ) hätte ich auch sehr interesse!!


    mfg
    joel


    PS: besucht alcatraz (oder wie man das schreibt...) 8)

    Hi,


    bin nicht sicher, könnte aber im casino schaffhausen gewesen sein. ich fuhr vor einiger zeit mit dem auto an werbetafeln vorbei und konnte nur kurze zeit gucken... :D


    mfg
    joel


    PS: schöne ferien! :)

    Hallo Basti,


    wann hat sich die dame denn das letzte mal gehäutet?


    vielleicht sind die böcke auch einfach zu klein! hatte erst kürzlich eine diskussion mit einem erfahrenen züchter bez. der körperlänge von böcken. es scheint so, dass gerade viele bodenbewohner (zu) kleine böcke eher attackieren als sich zu verpaaren.


    mfg
    joel

    Hallo Bastian


    ich war auf jeden fall nicht dort... hatte solche dinge schon vermutet...


    aber in schaffhausen hat es glaub ich noch eine gute ausstellung von reptilien, ob die allerdings noch offen ist, weiss ich nicht.


    mfg
    joel

    Hallo,


    also wie angekündigt brauche ich auch terris:


    in erster linie mal (breite, tiefe, höhe):


    4x 25 x 40 x 30
    6x 25 x 40 x 40


    bei dieser menge muss ich natürlich auf den preis schauen und da dies "spezialanfertigungen" sind, weiss ich noch nicht ob er mir passen wird...
    das ganze ist also als offerte zu verstehen!


    mfg
    joel