Beiträge von Laurin Elia Rast

    Hallo zusammen!


    Also erstmal herzlichen Dank für all eure Glückwünsche und fürs Willkommen-heissen.


    Heute sind wir endlich alle zusammen zu Hause angekommen und ich habe mein Zimmer bezogen. Papi durfte sein Spinnenzimmer behalten, welches er mir schon gezeigt hat. Man das dauert mir einfach zu lange, bis ich endlich mithelfen darf :D
    Nachdem ich gleich mal etwas Radau gemacht habe, hat mir Mami endlich meine verdiente Ration Milch verabreicht, sodass ich danach schnell eingeschlafen bin. Zum Glück werde ich ja gut bewacht, nicht dass mir noch etwas passiert, wenn ich so friedlich schlafe... :spinne2:


    Liebe Grüsse


    Laurin


    [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/1292/48217188.jpg]

    Hi zusammen!


    Mein Name ist Laurin Elia Rast und ich bin gestern erst auf die Welt gekommen. Ich bin 3690gr schwer und 50cm gross. Meine blauen Augen habe ich von Papi und momentan lasse ich es mir im Kreisspital Baden gut gehen. Es kommen andauernd nette Leute vorbei, um mit mir ein wenig zu plaudern und mir über den Kopf zu streicheln. Mal schauen wie lange das noch so geht. Die Frauen liegen mir zu Füssen (ob ich das auch von Papi hab?)
    Meine Hobbys sind momentan noch Essen, Trinken und Schlafen. In Zukunft habe ich aber schon vor, dem Papi beim Spinnenfüttern etwas unter die Arme zu greifen.


    So das wars mal von mir. Ich freue mich auf ein reges Treiben hier im Forum und helft dem Papi, jetzt wo er weniger Zeit hat für euch, etwas mit.


    Vielen Dank und bis zum nächsten Stammtisch.


    Laurin


    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/7501/34022562.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8611/28361815.jpg]