Das Ding ist, das ich schon 5 Leute mitbringe...
57. Stammtisch
-
-
Nils du kannst den Zug von Oberentfelden nach Dietikon Reppischhof nehmen, das geht ziemlich schnell. Vom Bahnhof Reppischhof kann dich dann sicher jemand abholen.
Gruss Martin
-
Hi zusammen
Ich bringe lediglich Total 2 Fonduesets (8 Pers) mit. Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt gehabt.
Brot und Kirsch für alle.
Wie wollen wir es mit dem Käse machen?Greetz John
-
Hallo
Falls noch was fehlt, wäre ich froh wenn das bis spätestens morgen Mittag bekannt ist dann kann ich noch kurz einkaufen/Backen.
Mit freundlichen Grüßen Sandro
-
Hi zusammen,
So wie es aussieht sind wir ca. 20 Personen.
Dazu schlage ich folgendes vor:
5 Fonduesets (John 2x / Basti 1x / wer noch 2x?)
Käse (braucht es pro Person so 200-250gr pro Person. Wären dann ca. 4kg. Wer kann organsieren?)
Brot (John)
Brotmesser 2x und Schneidbrett 2x (wer kann organsieren?)
Schüsseln für Brot 3-4x (wer kann organsieren?)
Kirsch (John)
Weisswein ca. 6 Flaschen (wer kann organsieren?)
Bier (organsiere ich eh für den Nachmittag)
Mineralische Getränke (organisiere ich eh für den Nachmittag)
Dessert (nicht zu viel und zu wuchtig. Wer kann organisieren?)Das wärs glaube ich essenstechnisch.
Wichtig zu wissen wäre, ob dort ein Herd vorhanden ist, auf welchem wir das Fondue aufheizen können. John? Sonst bräuchten wir noch solche Zweiplattenherde. Diejenigen die ein Fondueset mitbringen, sind für die Brennpaste selber besorgt.
Das Eingekaufte rechnen wir einfach durch die Anzahl anwesenden Personen, damit nicht die einen alles bezahlen müssen.
Sonst noch was vergessen?
Gruss Basti
-
Hi Basti
Zusätzlich von mir
1x Brotmesser und Schneidebrett und 1 Schüssel für Brot.
Wegwerfbecher für Getränke.Nein es ist kein Herd ist vor Ort auf den ich Zugriff habe, ebenso kann ich so kurzfristig keine Zweiplatenherde organisieren sorry. Der Verantwortliche C Kü erreiche ich nicht am Wochenende . Evtl. hat jemand eine alternative wie zB. ein Camping-Gasbrenner wo wir das Fondue aufkochen können?
Käse kann ich nicht organisieren, da ich den ganzen Tag im Ausland bin.Greetz John
p.s. Martin, Message im Grc von wha
-
Hi zusammen,
Also ich habe einen Camping-Zweiplatten-Gaskocher, welchen ich mit ringen kann. Einer mehr wäre von Vorteil, damit wir gleichzeitig mit Essen beginnen können.
Gruss Basti
-
Ist es egal was für Fondue Käse (Gerber, Emi)...?
Denn dann bring ich den Käse mit...
-
Haben wir auch schon jemanden der Brot mitbringt?
-
Hi,
Jap egal, ich bringe noch Gewürze mit.
Danke fürs organisieren.
Gruss Basti
-
Hallo
1 Messer 1 Brett und 6 Flaschen Weisswein kann ich mitbringen, nur kenne ich mich nicht aus mit Wein was für einer solls sein?
-
Also ich hole jetzt den Käse und weisses Brot.
-
hab gerade gelesen das John ja schon Brot mitbringt...
-
Hallo zusammer
ich werde 15:52 am Bahnhof sein.
ich bringe wie schon gesagt zwei Weissweinflaschen und Ein brot wen das ok ist.Gruss Nils
-
Hi Sandro,
Bin gerade im Denner und habe eine gute Aktion Weisswein gefunden! Ich nehme den.
Gruss Basti
-
Hab jetzt den Fondue-Käse für 24 Personen geholt es sind 2 verschiedene Sorten so kann man das mischen...
-
Hallo,
Wir bringen das Dessert und 2 Flaschen Weisswein wenns ok ist.
Gruss Silvan -
Huhu
ich bringe noch eine Herdeplatte mit, ein Messer und Schneidebrett.
2 Schüsseln fürs Brot auch.Mfg
Michael -
Also fehlt noch:
2 Fondueset
1 schüssel für Brot
Fileicht noch Dessert?
Und wollt ihr noch Eier für den Schluss? -
ich bring noch ein Fondueset für 6 Personen mit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!