Hi zusammen,
Wie einige von euch vielleicht schon wissen, haben wir die Halle für das Datum im November nicht erhalten. Wir waren also gezwungen, etwas Neues zu suchen, wo wir etwas mehr Freiheiten haben. Nun sind wir fündig geworden. Die Mehrzweckhalle in Birmensdorf (Kaserne) steht uns für das Datum vom 29.03.2015 zur Verfügung. Die Halle ist etwas grösser und bietet einiges. Natürlich gibt es auch zwei drei Dinge die wir nun umdisponieren müssen, was die Besucher aber kaum merken werden.
Ab sofort ist die Anmeldung für Aussteller möglich. Dazu bitte das Online-Formular unter http://www.vogelspinnenstammtisch.ch/boerse benutzen. Bitte dazu auch das Börsenreglement durchlesen. Je früher ihr euch anmeldet, desto eher kann ich auf Wünsche eingehen.
Für die Besucher und die Stammtischler: Bitte macht schon jetzt schön Werbung für die Börse. Wie letztes Jahr, wird der gesamte Erlös einem Naturschutzprojekt von uns zur Verfügung gestellt. Kein Rappen geht in unsere privaten Kassen. Zudem werden wieder Informationsveranstaltungen vermutlich halbstündlich präsentiert, wo ihr euer Wissen aufstocken könnt.
Gerne können sich allfällige Helfer bei mir melden. Wir benötigen noch den ein oder anderen, freiwilligen und motivierten Helfer für unser Vorhaben. Logischerweise können wir das nicht alleine durchziehen und sind auf eure Hilfe angewiesen. Herzlichen Dank schonmal.
Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr auch gleich diesen Thread hier benutzen oder mir eine E-Mail schreiben.
Herzliche Grüsse und auf eine coole Börse im 2015
Basti
Ps: Die Börse vom 30.11.2014 findet NICHT statt!