So welche Idi........Video

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Es gibt schlimmeres. Ich denke beim ersten Video handelt es sich um Soldaten der US Army denen es einfach langweilig war. Beim zweiten Video keine Ahnung, finds trotzdem cool, wie der Skorpion zustechen kann wenn er bedroht wird.
    Gruss Pascal

  • Hi,


    ich kenne die Videos alle. Ich möchte und kann diese nicht befürworten oder gar als Lustig empfinden.


    Das was im Themen Anfang zu sehen ist Zeigt und den Amy, ich möchte meine Meinung über den Amy hier nicht kundgeben, man wird es sich denken können wie diese ist.


    Da wir in Europa ein Funktionierendes Tierschutzgesetz haben, stelle ich mir schon seid langen die frage, warum diese aufnahmen nicht unzugänglich gemacht werden, da diese alles andere aber nicht zur Belustigung des Gesunden Menschenverstandes dienen. Ein kaputter Idiot lacht wohl darüber!



    Gruß
    Fabi

  • Ich denke bevor solche Videos wegen Tiermisshandlung aus dem Netz geholt werden sollen, gibt es da so einiges anderes/schlimmeres was ebenfalls nicht sehr belustigend ist....das wäre der absolut falsche Anfang...


    Aber trotzdem ist es eben nicht sehr sauber was da so experimentiert wird...jedoch denkt alle daran wo wir heutzutage stünden wenn es keine Tierversuche (wenn auch nicht solche) gäbe!


    Irgendwo hat es auch seinen Zweck, wenngleich diese Gegenüberstellung Spinne / Skorpion wenig Sinn macht!


    Meine Meinung
    Greetz
    Pascal

  • Hallo Pascal,



    so weit so gut!


    Doch was wir da gezeigt bekommen hat nichts mehr mit versuchen also Wissenschaft und Forschung zu tun.


    Dort wird Jugendlichen und Kindern vor Augengeführt das, das quälen von Tieren für selbstverständlich ist! mein alter Herr sagte mir damals immer, " Quäle niemals ein Tier zum Scherz, es könnte geladen sein ". Es wird den Leuten doch in der Regel schon mit in die Wiege gelegt das man Tiere genau so behandeln sollte wie den Menschen.


    Zitat

    gibt es da so einiges anderes/schlimmeres was ebenfalls nicht sehr belustigend ist....


    Auch diese Videos sind mir bekannt! Man muss sich also gar nicht mehr die frage stellen, warum die heutige Jugend so abtickt, es wird ihnen hier im Netz vorgeführt wie an sich zu verhalten hat.



    Gruß
    Fabi

  • Hi Zäme


    Ich kenne diese Videos leider auch!
    Sorry Pascal aber diesmal bin ich auch absolut nicht deiner Meinung!


    Also das hat absolut nichts mit einem Versuch zu tun sondern viel mehr mit Tierqüälerei... da absolut kein Nutzen ensteht ausser die schaulustigen Menschen zu befriedigen. Ich stelle sowas gleich wie Stierkämpfe usw.


    Mann sollte einen GI unbewaffnet in einen Käfig mit 20 Taliban mit Messern stecken und ihm dann viel Glück wünschen....


    Zitat

    warum die heutige Jugend so abtickt, es wird ihnen hier im Netz vorgeführt wie an sich zu verhalten hat.


    Vollkommen richtig und das wird noch viel lustiger werden... IRONIC


    Gruss
    Daze

  • Wenn wir uns über so kleine Dinge, die vereinzelt auftauchenden wie diese Videos über Insektenkämpfe, vergessen wir die eigentlich schlimmen Dinge Das alle 3 Sekunden eine Mensch verhungert, wird als Statistik gehandelt und wird dann mit der Begründung "ist halt leider so" links liegen gelassen. Dass die Europäer mit der Konolialisierung angefangen haben und so mit angefangen habe die Welt systematisch zu zerstören vergessen wir auch immer wieder. Wegen dem zu hohen Wohlstand der Schweiz und England und Dänemark ect. ist Afrika der Sündebock der die Pforten der Globalisierung spürt.
    Die Verhältnisse sind meiner Meinung klar was solche Videos betrifft. Erstens haben die Tiere in der Natur (nicht wie in Terris) so oder so auch Feinde, und zweitens kann niemand sagen was mit den Tieren danach geschiet. Ich bin zu 100% der Meinung die wurden freigelassen. Zu letzt ist es sicher nicht eine populäre Phase die zu einem Epidemischen Interesse an Tierquälerei durch Internetseiten führen wird. Ich denke solche Dinge geschehen schon lange. Und zwar interessiet es die Leute die zwei Tierarten nicht kennen wie die auf einander reagieren, so wie wir Grillen und Heimchen extra züchten um zu verfuttern.

  • Zitat

    Sorry Pascal aber diesmal bin ich auch absolut nicht deiner Meinung!


    daze: ich habe dies auch nicht direkt befürwortet, mein Satz lautete :

    Zitat

    Irgendwo hat es auch seinen Zweck, wenngleich diese Gegenüberstellung Spinne / Skorpion wenig Sinn macht!


    Ich meinte damit dass manche Tierversuche Ihren Sinn haben, jedoch eben NICHT diese Gegenüberstellung...das sei nochmals betont!


    Greetz
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!