User aus dem Züricher Oberland!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen!


    Die Redaktorin des Züricher Oberländers (Zeitung ;) ) die den Teil Spezial führt, hat mich um etwas gebeten, wobei ich eure Hilfe brauche.


    Sie macht auf in ihrer Naturseite einen Hintergrundbericht über Vogelspinnen und möchte zusätzlich einen Vogelspinnenhalter aus der Region vorstellen und über die Beweggründe dieses speziellen Hobbys berichten.


    Gesucht wird jemand der:


    - aus einem dieser Ortschaften der folgenden Bezirke des Kantons Zürich kommt,


    Bezirk Uster: Wangen, Dübendorf, Fällanden, Volketswil, Schwerzenbach, Greifensee, Möchaltorf, Egg
    Bezirk Hinwil: Seegräben, Wetzikon, Bäretswil, Fischenthal, Wald, Dürnten, Rüti, Bubikon, Gossau, Grüningen, Hombrechikon, Oetwil am See
    Bezirk Pfäffikon: Pfäffikon, Hittnau, Fehraltorf, Illnau, Lindau, Kyburg, Weisslingen, Wildberg, Wila, Bauma, Turbenthal, Sternenberg.
    Immer mit den Bezirkshauptorten ;)


    - Zeit und Lust hat, über sein Hobby zu berichten und dem es freude macht, wenn dies auch noch in der Zeitung kommt ;)


    - der verantwortungsbewusst genug ist, unser Hobby bei einer Veröffentlichung eines Zeitungsartikels repräsentativ zu vertreten und ein gutes Licht auf die Vogelspinnenszene werfen will und kann.


    Wer also diese Kriterien erfüllt, kann sich bitte per Pn bei mir melden.


    Ich hoffe auf eure Hilfe


    Beste Grüsse


    Basti


    Ps: Der Stammtisch und sein Forum darf natürlich erwähnt werden :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!