Arachnida Schweiz

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hallo zusammen,


    hat von euch schon jemand etwas von der Arachnida erhalten?
    ich auf jeden Fall noch nicht... und langsam geht es mir auch auf den Sack! selbst der lahmarschigste Verein sollte es doch fertig bringen seine Mitglieder innerhalb von 5 (!) Wochen zu informieren... v.a. da es wohl um etwas einschneidendes geht!


    Ausserdem finde ich es eine Frechheit den zahlenden Mitgliedern gegenüber die Arachne bewusst (!) zurückzuhalten!


    Langsam überlege ich mir ernsthaft, ob ich in dem Artikel (über den Stammtisch) für die Arachne nicht ein paar Sätze ändern sollte...


    mfg
    joel

  • Hi,


    Ich habe auch nichts bekommen. Das ist wirklich schwach eben drum, weil sie ja auch noch meine bezahlte Arachne zurückhalten. Ich werde P.L nochmals ne Mail schreiben und nachhacken was das eigentlich soll.


    Joel: Im Artikel der Arachne bitte nichts ändern oder vielleicht den Teil mit der Arachnida ganz entfernen. Bitte schick mir dann den Artikel nochmals zur durchsicht zu.


    Beste Gürsse


    Basti

  • Hallo


    Habe gestern meine Arachne bekommen und auch den Brief mit der Info das man die Mai Ausgabe nicht mehr bekommen wird. Man muss jezt selber Mitglied werden.


    Wie ist das jezt wird vielleicht etwas über den Stammtisch geführt?


    Wenn ja wäre ich dabei.

  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute mit Patrick Locher telefoniert und ein gutes Gesprächt gehabt. Er wird sich noch hier zu Wort melden und einiges klären, was meines Erachtens noch ungeklärt war. Ich meinerseits habe die Kündigung vorerst mal zurückgezogen.


    @Thomi: Du wirst sicher ne Antwort bekommen.


    Gruss Basti

  • Hallo


    Das ist sehr gut mir ist da auch noch einiges unklar und ich hätte auch gekündigt! Da zahl ich lieber an den Stammtisch was wenn das Heft darüber laufen würde...


    aber warten wir mal ab ...


    Gruss

  • hallo,


    also mich haben die informationen auch erstmal beruhigt. momentan bin ich noch etwas unschlüssig... aber ich denke nicht, dass ich kündigen werde! habe schon für dümmeres mehr geld ausgegeben... der dearge werde ich aber auf jeden fall beitreten.


    ich denke es wird das einfachste sein, dass jeder der die arachne will, das gleiche tut! viel billiger (v.a. im verhältnis zum aufwand, den garantiert einige haben würden) wird es mit anderen lösungen auch nicht kommen.


    mfg
    joel

  • hallo,


    Zitat

    bei der DeArGe seit, habt Ihr euer Heft sicher alle 2 Monate im Briefkasten...bei eurer Arachnida ist es ja scheibar nicht immer so regelmässig gewesen.


    diesbezüglich konnte ich mich nie beklagen!!! im gegenteil: häufig hatte ich das heft VOR einigen deutschen kollegen...


    mfg
    joel

  • Hi Philipp,


    Ja, dass hat er mir am Telefon jedenfalls gesagt. Ich weiss nicht wie wichtig es ihm ist oder eben nicht ?(


    Naja, wenn er sich nicht darum kümmert, wird er die Konsequenzen selber tragen müssen. Mal schauen, vielleicht meldet er sich ja noch.


    Er hat auch gesagt, dass er gerne an den nächsten Stammtisch kommen würde. Mal schauen ob er kommt.


    Gruss Basti

  • Hallo Zusammen


    Wie ich schon gelesen habe, erwartet ihr ja noch was von mir. Wie ich schon Basti persönlich gesagt habe kommt nun auch was.


    Die ganze Situation Arachnida Schweiz & DeArGe (ARACHNE) ist sicher nicht super verlaufen. Warum genau die ARACHNE nicht mehr in der Kooperation bezogen wird und durch Arachnida Schweiz versendet wird ist ein GV Entscheid welcher alle Anwesenden entschieden haben. Diesen verstehen sicher nicht alle, was ich gut verstehen kann.


    In der jetztigen Situation fahren alle Schweizer Mitglieder günstiger mit Arachnida und DeArGe Mitgliedschaft. Das einige nicht genau sehen was nun hinter Arachnida Schweiz alles ist mit den 15.- Mitgliederbeitrag steht ist uns auch klar. Dazu folgen noch Infos über Exkursionen, Ausflüge und Besuche. Für Spinnen und Skorpionsinteressierte ist da sicher was gutes dabeiwas sich lohnt. Auch für Aussteller an der Börse Olten natürlich.


    Für weitere offene Punkte werde ich am kommenden Sonntag bei Eurem Stammtisch zu Gast sein. Dann könnt Ihr alle mich ausquetschen und solange ihr wollt. Uns und mir persönlich ist es lieber das Klarheit herrscht.


    Gruss
    Patrick Locher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!