Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Danke für das freundliche Wilkommen=)


    Dann werde ich die Haut mitbringen! würde mich nämlich doch mal interessieren ob männlein oder weiblein=) wurde mir erzählt es würde sich höchstwahrscheinlich um eine Dame handeln! aber so hab ich dann am sonntag gewissheit


    Vielen Dank

  • Hai Basti,


    ja bei mir ist fast alles klar, ausser das mit der Beschriftung der Tiere wie genau mans dort nehmen soll, da die Richtlinien doch sehr streng sind.


    Die Börse ist etwa geschätzte 5 min. von mir zuhause weg, also für mich kein Stress.


    gruess


    marc

  • Noch eine Frage weg der Geschlechtsbestimmung vom Sonntag! Wie ist das, meine kleine hat sich letzten Samstag gehäutet und hat jetzt ne KL von ca. 4.5cm. Ist das bei dieser grösse der Haut überhaupt möglich?
    danke schoni m voraus

  • Zitat

    Original von Skaranoid
    Noch eine Frage weg der Geschlechtsbestimmung vom Sonntag! Wie ist das, meine kleine hat sich letzten Samstag gehäutet und hat jetzt ne KL von ca. 4.5cm. Ist das bei dieser grösse der Haut überhaupt möglich?
    danke schoni m voraus


    Hi


    Sollte ohne Probleme gehen :super:


    Gruss Dani

  • Guten Morgen


    Wollte mich noch kurz bei Basti bedanken für die glückliche Nachricht gestern, dass es sich bei meiner smithi um ein weichbchen handelt=)
    und danke für die nette erklärung, hab ich das endlich au mal "live"erlebt, wie man die geschlechter bestimmt! kann mir dass jetzt viel besser vorstellen! in den büchern sieht man das manchmal nicht so gut, aber wenn einem alles gezeigt wird, geht das auch besser in den kopf=)
    Riesenkompliment an eure stand und eure Team


    Gruss christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!