Die Tigrinawesseli spielt "Versteckis"

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo Leute
    Seit drei Tage hat sich meine Poec.Tigrinawesseli in seine Baumhöhle zurückgezogen und hat sich seitdem nicht mehr gezeigt,normalerweise kam sie immer schnell heraus als ich die Beleuchtung anmachte.Ich dachte zuerst sie wär vielleicht eingegangen und sah mit der Taschenlampe dass sie den Eingang der Öffnung der Höhle zugesponnen war.Könnte sein dass sie in der Häutung ist? vielen dank für eure Meinungen. Antonio :jumper:

  • Hi Antonio


    Ja das deutet auf eine bevorstehende Häutung hin. Es kann gut noch ein paar Tage bis die effektive Häutung beginnt, also einfach abwarten und möglichst nicht stören. Sie zeigt sich dann spätestens wieder wenn der Hunger drückt ;)


    Weisst Du wann die letzte Häutung war? Jüngere Tiere häuten sich öfters als ältere.


    Gruss Reno

  • Huhu


    Könnte gut sein das eine Häutung bevorstehen, oder sie will einfach ihre Ruhe haben. Hab bei mir auch solche Kanditaten die verstecken sich manchmal über Monate!


    Mfg
    Michael

    Als Hirte erlaube mir,zu dienen, mein Vater Dir.Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,dies verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!