Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo ihr lieben der 2. Teil vom Spinnen Horror Streifen ist draussen.
    Ich hoffe das er euch gefällt. Und ich wehre sehr froh wen ihr mir mal ein Feedback geben könntet. Der Film ist nicht pefekt aber schlecht ist er auch nicht. Leider ist nicht alles so gegangen wie ich es gern wollte.
    Es wird vorläufig keinen 3. Teil mehr geben. höchtens noch Episoden die dan 2-3 Min gehen sollten. Ich wünsche viel Spass beim schauen und bewerten.


    Hier der Link zum Vergnügen.
    http://www.myvideo.de/watch/1012239


    Marco Fürsinger

  • Marco: Der Film ist soweit ganz gut, war wahrscheinlich rel. aufwändig zu machen. Was ich etwas kritisiere ist die Belichtung/Helligkeit, also ich meine damit dass alles relativ dunkel aufgenommen ist.
    Die 7min sind etwas zu lange (meine Meinung), es ist ja eh meistens das selbe Geschehen (Fütterung). Aber dafür sind die Effekte gut gelungen.
    Trotzdem Respekt, ich hätte überhaupt keine Ahnung wie ich das machen sollte.... :super:


    Greetz
    Pascal

  • Hallo Marco,
    du willst Feedback? Kannst du haben ;-):
    Also, meine Gefühle sind ein bisschen gemischt. Einige Übergänge bzw. Effekte gefallen mir gut, andere scheinen mir bisschen sinnlos verbunden. Ansonsten gefällts mir eigentlich nicht schlecht. Was jedoch in meinen Augen übertrieben ist, ist die Spieldauer. Obwohl fast der grösste Teil auf die mE unnötigen Endcredits fällt. Trotzdem weiter so ;-)!


    PS: Wie es der Zufall will, hab ich auch ein kleines Video zusammengeschnitten :-). Ein kurzer Überblick über die schnelle "Treffsicherheit" verschiedener Kammspinnen. Und das mit klassischer Note, da die Heimchen inzwischen eh Vergangenheit sind ;-).
    Zu sehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=O2-JoAi0mTw

  • Hallo Marco!


    Also, vom Filmemachen habe ich leider keine Ahnung.


    Ich habe mir das Video einfach mal mit Genuss und ganz in Ruhe anfeschaut. Mir gefällt es! Sehr gute Effekte, ein paar schöne Aufnahmen und coole Musik :super:


    Ich fand es gut und ehrlich, ich hab keine Megahandlung und Holywood-Special-Effekte erwartet. Mach weiter so!


    MfG
    Benny

  • Hallo Marco,


    Deine filmchen find ich grundsätzlich ok. Aber wenn ich mir deine Rechtschreibung so anschau kann ich dir nur den Tipp geben, lass das mit den Filmen mal ne Zeit lang sein und lern richtig schreiben. Denke das dir das im weiteren Leben mehr bringen wird.


    Gruss tino

  • Hey im 2. Teil ist die Rechtschreibung doch besser oder :grins:
    Außerdem muss ich sagen dass ich mit der Rechtschreibung schon immer Probleme hatte. Aber trotzdem Danke für den Tipp :P


    PS: Marco F dein Filmchen finde ich auch nicht schlecht aber die Attacken passen nicht immer zur Musik das ist ein bisschen schade aber sonst find ich es ganz gut.Welche Übergänge fandest du sinnlos oder blöd?


    Freue mich noch auf weitere Kommentare.


    PPS: hoffe dass ich hier nicht alzu viele Rechtschreibfehler habe
    :tongue:




    :spinne4:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!