P.metallica und ihre Preise

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hallo,


    Pascal: bin ganz deiner meinung :super: . wo wären nur all die weiber? hmm. ich habe mich mal mit jemandem der "betroffenen" persönlich unterhalten und fand ihn eigentlich noch ganz sympathisch... =)


    ausserdem (zum eigentlichen thema): wieviele kettenraucher gibt es, die sich über die preise von p.metallica aufregen? sicher einige... eine schachtel à 5 fr. pro tag macht im monat ca. 150 fr. = 1 1/5 p.metallica slings ;). nicht falsch verstehen, ich will mit diesem beispiel (gäbe auch andere dinge als zigaretten, z.b. dvds, cds etc.) nichts gegen das rauchen sagen, sondern nur, dass das geld häufig (!) vorhanden wäre, man dafür aber seine prioritäten ändern müsste bzw. anfangen sollte etwas zu sparen! man kann nicht alles haben und das ist auch gut so!


    mfg
    joel

  • hallo "fire"


    Zitat

    du muesstest eigentlich wissen, dass es in der terraristik-branche bekannt ist.. tiere durch roentgenstrahlen unfruchtbar zu machen!!


    kenne leute.. die mit roentgen beruflich arbeiten...
    eine kleine roentgenbestrahlung wirkt da sehr zuverlaessig.. ein leben lang!!


    8o nach deiner aussage schliesse ich, dass du solche fälle kennst? könntest du mir bitte ein beispiel mit quellenangabe und verifizierung geben?


    desweiteren, beantworte doch martins fragen (den post hast du ja schon gelesen)!


    ansonsten halte ich deine aussage - wie die ganze "theorie" - für sehr unwahrscheinlich (um es mal mild auszudrücken.)



    mfg
    joel

  • Zitat

    du muesstest eigentlich wissen, dass es in der terraristik-branche bekannt ist.. tiere durch roentgenstrahlen unfruchtbar zu machen!!


    Zitat

    habe mir auch bei diesen gewissen leuten metallica gekauft.. da ich daran nicht glaube.. das sie so etwas gemacht haben sollen!!


    Ist ja ein Widerspruch in sich oder nicht?
    Hast Du denn das komplette Thema hier gelesen? Naja die Diskussion ist doch eh völlig sinnlos an dieser Stelle, es wurde schon alles gesagt und schlussendlich kaufen ja auch Leute wie Du "fire" diese Tierchen obwohl Sie wissen dass sie unfruchtbar gemacht werden, also wozu denn immer noch diese Posts??


    Für was muss man also schreiben dass es die Unfruchtbarkeitsmethode gibt und dass man sich trotzdem die scheinbar bestrahlten Tier zulegt!


    Für mich macht das keinen Sinn...naja was solls...es macht ja eh jeder das was er will..oder etwa nicht?


    Greetz
    Pascal

  • hallo,


    Zitat

    es sind schon genug leute mit in den dreck gezogen worden.. glaube es reicht langsam...


    du kannst es mir auch per pn schicken...


    Zitat

    fakt ist.. es ist immer nur was bewiesen.. bis es widerlegt wird


    ?( es ist noch gar nichts bewiesen... die beweislast würde auf deiner seite liegen...


    Zitat

    schaetze du bist da auch kein mann vom fach.. genau wie ich! es gibt halt noch schlauere leute.. als wir beide es sind!! glaube keiner von uns beiden haette den fernseher.. oder das radio erfunden (um es mal mild auszudrücken.)


    das ist richtig ;)
    aber 1. hatte ich auch schon mit röntgenstrahlung zu tun und weiss deshalb ungefähr worum es geht.
    2. bin ich grundsätzlich wissbegierdig und da du ja an der quelle der weisheit zu sitzen scheinst, kannst du mich sicher aufklären!


    mfg
    joel

  • Hi Chris,


    Zitat

    soweit ich weiss... kann man insekten mit roentgenstrahlen.. unfruchtbar machen...


    Wie weit weisst den du das? ;)


    Zitat

    erkundigt euch doch einfach.. bei leuten vom bundesumweltamt...


    Das wäre ja eben deine Aufgabe ;)


    Gruss Basti


    Ps: Nur eine Bemerkung am Rande. Bitte benutze normale Satzzeichen und versuche verständlich zu formulieren. Bei manchen Sätzen komm ich nicht mit, was du eigentlich meinst.

  • Hi,


    Zitat

    da man hier nicht schreiben darf, wie man will!


    Du kannst so schreiben wie du willst, nur sollten alle andern verstehen was du aussagen willst, ansonsten macht es keinen Sinn dass du überhaupt schreibst.


    Zitat

    und wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem.


    Wieso sollte ich nicht damit klar kommen? :rolleyes:


    Zitat

    du solltest deine seite schliessen, oder dich besser gegenueber den anderen verhalten... ansonsten sehe ich schwarz fuer dich und deine seite...


    He he... zum Glück bist nicht du derjenige der das zu entscheiden hat. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du es gerne kundtun. Hier im Forum herrscht meines Erachtens ein prima Umgangston und wenn du keine Kritik annehmen kannst, solltest du das noch ein wenig üben.


    Zitat

    nehme ich meinen hut


    Naja, zurückhalten werde ich dich nicht ;)


    Gruss Basti


    Ps: Wenn du eine Löschung deines Accounts möchtest, bitte Meldung per PN.

  • Ich habe das Thema nicht von Anfang an mit verfolgt aber bitte lasst uns aufhören zu streiten...


    Wir sollten wirklich alle an 1 Strang ziehen so wie es in einem Beitrag vor mir gestanden hat.


    MfG Marco Fürsinger

  • hallo


    Zitat

    Ich habe das Thema nicht von Anfang an mit verfolgt aber bitte lasst uns aufhören zu streiten...


    hier streitet niemand :D


    für mich ist das thema abgeschlossen, da es - leider - wiedereinmal das gleiche war wie immer: jemand kommt mit irgendwelchen spektakulären und z.T. auch provozierenden aussagen aber wenn man nachfragt hört man nie wieder etwas, man wird hingehalten oder die fragen werden nicht im eigentlichen sinn beantwortet bzw. ignoriert... :rolleyes:


    mfg
    joel

  • Hallo zusammen!


    Nochmals zum Thema zurück:


    Ich hatte gestern das Vergnügen, mit einem unserer Kunden zwecks Blindarmentfernung in den Spital zu müssen. Diese Gelegenheit habe ich gleich genutzt, da er geultraschallt werden mussste, und dies in der Röntgenabteilung gemacht wurde.


    Ich habe also da einen Spezialisten für Röntgen und Röntgenstrahlung etwas ausgefragt ;)


    Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen und lieber das Resultat erläutern:


    Ahnand Röntgenstrahlung ist es fast unmöglich, oder nur mit sehr grossem Zufall verbunden, dass Lebewesen wirklich unfruchtbar gemacht werden könnten. Zudem sei es fast nicht möglich, ein Tier so stark zu bestrahlen, dass es von der Dosis her reichen könnte (um es unfruchtbar zu machen), ohne dass es auch äusserlich erkennbar wäre. Röntgenstrahlen würden die Haut verbrennen (wie ein starker Sonnenbrand) welches sich sicherlich auch auf die bestrahlte Stelle auswirken würde. Auch meinte er, dass dieses Tier sicherlich nicht nur Schädigungen im Genitalbereich (Ovarien) sondern eben auch in benachbarten Regionen haben würde. Davon ausgegangen, könne sich ein Tier nach einer so akkuten Bestrahlung kaum mehr normal verhalten. Es müsste also auch hier ersichtlich sein.


    Für mich ist somit relativ gut ersichtlich, dass eine Bestrahlung zwecks unfruchtbarmachen, kaum möglich ist.


    Gruss Basti

  • Hi Joel


    Danke dir für den Link.
    Nun ja ich selbst halte auch nicht viel von solchen Aussagen, aber zugleich denke ich mir, das jedes gerücht irgendwo was wahres daran haben muss sonst würde sowas ja nicht die Runde machen. Ich selbst bin aber am meisten entäuscht, wollte diese Person uns diese angeblich "verstrahlte" Poeci Dame andrehen.


    LG


    Jason

  • hallo,


    Zitat

    aber zugleich denke ich mir, das jedes gerücht irgendwo was wahres daran haben muss sonst würde sowas ja nicht die Runde machen


    neid? frustration? langeweile?


    Zitat

    Ich selbst bin aber am meisten entäuscht, wollte diese Person uns diese angeblich "verstrahlte" Poeci Dame andrehen.


    das ist in der tat ziemlich dreist 8o


    EDIT: ich würde schauen, dass er sie billig abgibt (ein "argument" hast du ja) so kommst du günstig zu einer metallica und kannst dein glück selber versuchen ;)


    mfg
    joel


    Edit Basti: Themen zusammengefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!