Artenteil - Grammostola Grossa

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hey Freunde :)
    Ich habe vor kurzem eine Grammostola Grossa bekommen und habe gesehen, dass diese im Artenteil leider nicht vorhanden ist und fragen wollte, ob vllt. noch eins erstellt wird ?
    Das wäre ganz schön, weil ich eure Infos sehr mag :)
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Verhalten von eurer G. Grossa ?
    Also meine macht mir bis jetzt einen total friedlichen Eindruck :) Ein Arbeitskollege hat wiederrum erzählt das ihre aggressiv sind und wenn ich dabei bedenke,dass ich eifnach so ins Terra greife, falls ich irgendwas daran arbeite, dann wundere ich mich doch ein wenig ^^


    Gruss Kyle :)

  • Hi Kyle,


    Freut mich, dass dir die Informationen gefallen, die du hier erhältst. Leider sind diese Berichte sehr aufwändig und weil nur wenige Leute daran arbeiten, geht es auch eher langsam voran mit neuen Berichten (gerne dürfen auch alle anderen Leute einen Beitrag schreiben, so ist das dann nicht :) ).


    Ich werde mal schauen, ob ich demnächst mal Zeit freischaufeln kann, um einen Beitrag über G.grossa einzustellen.


    Gruss Basti

  • hey Leute :)


    Danke für deine Antwort Basti. Ich verstehe, dass die Berichte sehr aufwendig sind und deswegen frage ich ja, weil ich diese sehr mag und sehr schön finde :) Zudem weiss ich, dass ihr hier wirklich viel Ahnung habt und deswegen euch gerne vertraue :)


    PS: Christina, danke für deinen Versuch, du kannst mir ja evtl. den Link schicken ? Trotzdem danke ! :)


    Sry, für die späte Antwort, war das Wochenende weg....


    Ciao :)

  • Tag Kyle
    Wie wär`s, wenn du dich selbst einmal bemühst. Gib doch einfach mal bei google deine gefragte Spinne ein und schon auf den ersten beiden Seiten, hast du Info`s noch und nöcher. Lese dir die Beiträge durch, selektiere und schon hast du einen ganz guten Beitrag. Die fachspezifischen Feinheiten, lassen sich dann immer noch später ergänzen.
    Gruß
    Joachim B.

  • Hi :)


    Ich habe mich bereits selbst bemüht und lese auch öfters verschiedene Sachen und zudem finde ich, dass jeder x-beliebige in Google reinschreiben kann und bin deswegen vorsichtig. Ich finde den Artenteil und die Beschreibung dazu sehr gut und weiss auch dass der Verfasser Ahnung hat und greife lieber darauf zurück als auf einen Bericht von jemanden der es auch aus einem schlechten Buch hätte abschreiben können. Zudem war es nur eine bitte, ob sie erstellt werden kann.


    Gruss Kyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!