Terrarium für eine Grammostola Grossa

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hey Leute ! :)


    Ich habe da mal eine Frage....
    Ein Bekannter von mir wollte seine Anzahl von Spinnen die er besitzt ein wenig reduzieren und hat mir seine Grammostola Grossa geschenkt ! :)
    Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 6 Jahre alt.
    Sie hat ein recht grosses Terrarium (100x40x40) und ich würde gerne ein kleineres anschaffen, weil das doch recht viel Platz wegnimmt...
    Ich habe jetzt mal ein wenig nachgeguckt und im Internet gelesen als auch in einem Buch, dass die Grundmaße von 30cm ausschicken würden.... Ich persönlich finde das irgendwie bisschen klein für eine Grammostola Grossa und sie kommt mir verdammt gross vor und ich denke, dass das für sie zu klein wäre... Also ich würde so oder so ein schon bisschen größeres holen, aber was haltet ihr davon ?


    Gruss Kyle :)

  • Hey Michael ! :)
    Danke für deine schöne Antwort :) Also für mich steht fest, dass wenn ich ein kleineres hole, es trotzdem nicht so klein wird... Da kriege ich eher ein schlechtes Gewissen mit meiner Grossa... Ich wollte halt nur mal wissen, was ihr davon haltet... Aber der Spinne zuliebe holt man sich eh ein größeres ;)


    Danke und Schönen Gruss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!