42. Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi zusammen!


    Es sind noch 7 Plätze frei. Wer also Lust hat zu kommen, kann sich gerne noch anmelden. Der Vortrag ist bereits fertig geschrieben, und ist glaube ich spannend geworden, auch wenn das Thema etwas komplexer ist. Natürlich ist das Thema nicht nur für Spinnenhalter sondern auch für Halter anderer Tiere geeignet, da es nicht explizit um Spinnen, sondern mehr um Evolution und Artbildung geht.


    Werbung im nähren Umfeld ist natürlich jedem erlaubt :)


    Beste Grüsse


    Basti (der sich ehemals als Affe durch die Wälder schwang :grins: )

  • Hallo zusammen


    Wir müssen leider absagen da Andrea und ich in die Garage gehen um zu Arbeiten (Lift ist am Weekend ausgestiegen). Würde auch lieber am Stammtisch sitzen aber was gemacht werden muss muss gemacht werden.
    Tut mir leid für diese kurzfristige Absage.


    MFG Mario und Andrea

  • Hi Basti


    Verständlich, dass du dich angepisst fühlst. Trotzdem Danke für den Vortrag, jeder der mal einen Vortrag in einem solchen Umfang vorbereitet hat, weiss was für Arbeit dahinter steckt.


    Fazit: sehr komplexes Thema, mit viel Witz und Einfachheit erklärt und mit tollen Animationen (Wir staunen immer noch über die "Berg-Animation :grins: ) der Verständlichkeit willen untermalt.


    Gruss Martin

  • Hey Basti


    Da kommt doch mein Senf, bzw. mein Dankeschön auch noch dazu.
    Der Vortrag war super, da hat sich mein 4-Stunden-Zugrumgedüse doch gelohnt.
    Wenn ihr alle schon die legendäre Berganimaton erwähnt, vergesst nicht, dass sich die Punkte nach dem Auftreten des Berges grün verfärbt haben uuuund..... *Trommelwirbel*... neue hinzugekommen sind! :grins:


    Wenn ich an die Kopfschmerzen denke, die ich schon beim animieren einer einfachen Linie gehabt habe...
    In dem Sinne, Applaus für Basti und hoffentlich bald wieder so einen tollen Vortrag. :super:


    Liebe Grüsse
    Jeanine

  • Hy Basti,
    ich schreibe meinen Senf nun auch noch dazu.
    Es war uns leider nicht möglich zu kommen. Mein Autolift musste am Montag unbedingt wieder funktionieren und deshalb haben wir unsere Prioritäten kurzfristig geändert, was wir sehr bedauern... Wir haben ganz bestimmt einen interessanten Nachmittag verpasst und freuen uns nächst mal wieder mit dabei zu sein.


    Liebe Grüsse Andréa...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!