Mehlwürmer und wurmiges

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo allerseits.


    Ich habe vor ein par tagen bei einem befreundeten Züchter im TG vorbei geschaut. Er gab mir eine Dose Mehlwürmer als Futter für meine Spiderlinge mit.


    Zuerst war ich etwas stutzig über das doch recht unapptitliche Futter.
    Habe es aber gleich mal ausprobiert. Meine Spiderlinge haben sich zwar nicht so spektakulär auf das Futter gestürzt wie wenn es Heimchen gewesen wären allerdings haben sie es gut angenommen.


    Vorteile des Futters:
    -Viel Futter für einen kleinen Preis
    -Das Futter hält im gegensatz zu Heimchen oder schrecken mehrere Monate und das mit etwas trockenem brot und hin und wieder einer Rübe oder Gurke für die Feuchtigkeit.
    -Sehr nahrhaftes Futter für VS.
    -Keine Gefärdung der Spinne da keine Fleischfresser, was bedeutet das auch mal ein Wurm längere Zeit in der Heimchendose rum wandern kann und die Spinne ihn sich dann schnappt wenn sie bock hat.


    Nachteile:
    Keine action ;)


    LG


    Philipp


    PS.: Es gibt noch einige andere Würmer, also grössere oder kleinere. Vorsicht bei gewissen Würmern, diese Fressen auch lebende Menschen an, also auch Spinnen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!