Schlechte Nachrichten, Beerdigung René Metzger

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo zusammen!


    Ich habe die undankbare Aufgaben, euch über den Tod von René Metzger zu informieren. Er wollte letzte Woche von uns gehen und lässt eine Leere zurück. Ich habe ihn immer als herzensguter Mensch erlebt und bin zu tiefst betroffen. Seine Beerdigung findet diesen Dienstag 8.5.2012 um 14.00 Uhr in der Kirche Bätterkinden statt. Leider bin ich arbeitstechnisch verhindert, wenn aber jemand gehen möchte, würde das sicher nicht nur René, sondern auch die Trauerfamilie freuen.


    Ich werde vom Stammtischgeld etwas wegnehmen, um ihm einen Kranz oder schöne Blumen auf sein Grab stellen zu lassen, wenn das allen Recht ist.


    Es tut mir Leid, euch den Sonntagabend so zu trüben, aber ich finde, dass alle hier davon wissen sollten.


    Traurige Grüsse


    Bastian


    [imgintern]http://www.vogelspinnenforum.c…3479aeb7fcddb04df039b2db9[/imgintern]

  • Hallo. Ich werden kommenden Dienstag an der Trauerfeier teilnehmen. Réne war ein sehr guter Freund von mir.
    Ich hatte stets eine super Zeit. Wir haben zusammen seine Anlage aufgebaut, verbessert und optimiert. So ist eine super Freundschaft entstanden.


    Es ist sehr schwierig für mich. Zumal ich ihm versprochen habe, dass wenn mal was ist, ich mich um seine Vogelspinnenanlage kümmern werde.
    Da ich dieses Versprechen sehr ernst nehme, werde ich sobald ich in die Wohnung kann, den kompletten Bestand mit Anlage nach Absprache mit Basti hier inserieren.
    Es sind ca. 30 Vogelspinnen mit Terrarien und Gestell.
    Der Erlös geht vollumfänglich an seine Mutter, die immer für ihn da war.


    Ich hoffe Réne hat jetz seinen Frieden gefunden.
    Gruss Michael

  • Hoi


    Auch ich bin bei dieser Nachricht zu tiefst betroffen. Leider konnte ich Ihn nur kurz kennen lernen. Er kam zwei mal mit Michael zu mir um Terris zu bringen. Er war beide male sehr aufgestellt und wir hatten angeregte Gespräche, natürlich über VS. Das letzte mal hatten wir nur wenig Zeit da sie an den Stammtisch gingen. Er wollte eigentlich noch meine VS anschauen, ich bot ihm an, halt mal wieder zukommen wenn er mehr Zeit hätte. Leider wird dies nun nicht mehr der Fall sein.


    Ich hoffe, er findet seinen Frieden.


    Bea

  • Hallo



    Auch an dieser Stelle von mir herzliches Beileid an die Familie und die Angehörigen. Ich habe René als aufgestellten, lustigen und herzensguten Kerl kennen und schätzen gelernt. Die Nachricht von seinem Tod konnte ich erst nicht wirklich glauben, gerade auch weil er selbst diesen Weg gewählt hat.


    Leider werde ich morgen an der Beerdigung nicht dabei sein können. Allerdings treffen sich Michel Lüscher und ich uns heute in Mellingen im Andalusia, wo wir ein letztes Mal auf René anstossen werden. Falls also irgendwer aus der Gegend Zeit und Lust hat vorbei zu kommen, ist selbstverständlich herzlich willkommen.


    Dass wir Geld aus der Stammtischkasse nehmen find ich gut, allerdings würde ich erst abklären ob man mit dem Geld nicht besser die Familie unterstützen könnte, statt Blumen zu kaufen..?


    Traurige Grüsse


    Peter

  • Hallo Zusammen


    Das tut mir sehr leid.


    Ich durfte Rene am Vogeslspinnenkurs kennen lernen. Wir hatten tolle Gespräche an diesem Tag miteinander geführt. Es tut mir sehr leid für die Familie.


    Seiner Familie und Angehörigen wünsche ich viel Kraft. Ich hoffe er hat jetzt seine Frieden gefunden.


    R.I.P. Rene

  • Hallo


    auch wenn ich Rene nur flüchtig gekannt habe so war er mir doch auf Anhieb sehr sympathisch. Sein Tod geht mir trotzdem sehr nahe. Ich kenne seine Geschichte nicht und trozdem bin ich erschüttert das er kein Silberstreifen am Horizont mehr gesehen hat. Trotzdem hoffe ich für ihn das er in Frieden ruhen kann.


    Lieber Rene ich stosse auf dich an, denke an dich und wünsche dir von ganzem Herzen das du deinen Frieden gefunden hast.


    Christian

  • Hallo zusammen. Ich war letzten Dienstag an der Trauerfeier von René. Es war sehr ergreiffend.
    Im Namen der Familie, danke ich Allen hier an der grossen Anteilnahme am Tod von René Metzger.


    Spezieller Dank gebührt Gian und Basti. Und natürlich dem ganzen Vogelspinnenstammtisch, der auch einen Teil der Spende beigesteuert hat.
    Hier noch die Dankeskarte:


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/1227/p1010996a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img684.imageshack.us/img684/2606/p1010997s.jpg]


    Gruss Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!