Versand in die Schweiz

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hi,


    Zitat

    Es gibt wohl keine "legale" Möglichkeit Vogelspinnen per Versand in die Schweiz zu transportieren.


    Das war eigentlich schon lange klar und hätte m.E. keinen ellenlangen Thread gebraucht, um dies zu merken.


    Schade um das Tier, aber die Flinte ins Korn werfen würde ich wegen dem nicht. Ich habe dir ja mal meine Methode gezeigt, wenn du das so machst, sollten sie ohne Probleme durchkommen.


    Gruss Basti


    Ps: Ach bei so teuren Avicularien sinkt der Preis meist relativ bald. Also nur noch etwas Geduld.

  • Hallo Basti,


    Zitat

    Das war eigentlich schon lange klar und hätte m.E. keinen ellenlangen Thread gebraucht, um dies zu merken.


    Natürlich wäre das schneller gegangen. Der Thread behandelte ja auch mehr Sinn und Unsinn von einem Versand generell, als kurz meine Frage zu klären, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt. Dass dies in eine moralische Grundsatzdebatte ausgeartet ist, ist nicht meine Schuld.


    Zitat

    Ich habe dir ja mal meine Methode gezeigt, wenn du das so machst, sollten sie ohne Probleme durchkommen.


    sie war in einem solchen Aufzuchtbecher und das Seramis war wohl kurzzeitig zu trocken und das ist gleich mit der Häutung zusammen gefallen.


    Gruss,
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!