N.carapoensis plötzlich tod.

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Als ich vor 2 Tagen ins Terri schaute fand ich es komisch das sich meine carapoensis immer noch an der genau gleichen Stelle befand wie schon 2 Tage zuvor. Ich habe sie beschprüht, keine Reaktion. Angestupst, keine Reaktion. Als ich sie dann vorsichtig griff und auf meine Hand legte, wurde mir bewusst das sich meine carapoensisdame verabschiedet hat ;( ;( ;(
    Jetzt meine einzige frage???
    Warum hat sie die Beine nicht nach unten gezogen?


    Glg Joshua

  • Hi Joshua,


    Wenn Vogelspinnen sterben müssen sie ja nicht unbedingt ihre Beine unter den Körper ziehen. Meistens ist das so, wenn der Körper langsam austrocknet oder bereits ausgetrocknet ist. Wenn sie also noch nicht lange tot ist, kann das durchaus eine normale "Sterbe-Stellung" sein.


    Gruss Basti

  • Hey. Basti. Danke schonmal für die Antwort. Donnerstag ist eben immer mein freier Tag. Hätte ich heute noch schnell vorbei kommen können. Hätte die carapoensis mitgenommen. Wahrscheinlich würde ich auch gleich einen Achtbeiner von dir abkaufen.


    Glg Joshi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!