Homepage machen

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo an alle


    Ich wollte hier mal fragen wo ich eine Webseite machen könnte. Sie sollte .ch sein und ohne Werbung.
    Kennt jemand eine Webseite wo man gute Webseiten machen kann und relativ einfach ist.


    Ich wusste nicht wo ich dieses Thema schreiben sollte also habe ich es hier hin geschrieben.


    Vielen Dank
    Max

  • Hi Max,


    Was ich mir überlegen würde ist:


    Wie viele Leute kann ich mit solch einer Hp wirklich ansprechen?
    Wenn ich nicht bereit bin etwas auszugeben, wird dann die Hp wirklich attraktiv?
    Was für Informationen will ich präsentieren und glaube ich, dass die Leute gerade bei mir diese Informationen beziehen möchten?
    Wie viele Seiten gibt es, die das Gleiche machen wie ich und haben diese überhaupt Erfolg?
    Wie viel Aufwand bedeutet das und steht das im Kosten-Nutzen-Verhältnis?


    Wenn dir die Antworten auf diese Fragen nicht so wichtig sind, und du einfach etwas experimentieren möchtest, dann steht deinem Plan nichts im Wege. Gratis ist auf der Welt nichts. Wenn du also irgendwo günstig eine Hp eröffnen kannst, ist sie meist mit Werbung zugepackt, damit derjenige, der dir den Platz für die Hp zur Verfügung stellt, doch auch noch etwas profitiert.


    Beste Grüsse


    Basti

  • Hi Max


    Als ich kann dir nur http://www.hoststar.ch als Hoster empfehlen.
    Hier hast du wirklich alles was du brachst und Super dienstleistungen. Ich betreibe dort selber eine HP.
    Einige bekannte Webseiten sind auch bei ihnen gehostet, wie z.B:
    Freestyle TV, Gemeinde Gstaad, Wireless-Forum Schweiz, Bundesamt für Sport BASPO, Schindler Management Ltd


    Das Preis-/Leistungsverhältniss ist auch super!


    Kosten:
    Der Webspace kostet im Monat 4.90Fr. das sind im Jahr 58.80Fr.
    Die Domain ist unabhängig vom Webhoster standard 17.00Fr. im Jahr.
    Das heisst alles zusammen im Jahr 75.80Fr.


    Wenn du noch mehr Infos Willst schrieb mir doch eine PN


    Fals du aber was sucht, was Gratis ist nimmst du am Besten einfach Funpic-Server und die .ch.tc Domain's


    Gruss Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!