Hoffe sehr es langt noch für mich?
34. Vogelspinnenstammtisch
-
-
Hallo Basti
Da würde ich mich auch gerne mal wieder anmelden.
Gruss
Gordon -
Wenns noch Platzt hat währi ich dan auch mal gärne dabei
Gruss Fabian
-
Hallo
Sofern noch nicht alle Plätze vergeben sind, bin ich gerne auch wieder dabei.
Gruss - Marco
-
Hi zusammen!
Also fürs nächste Mal wieder: Erst hier einen Beitrag schreiben, wenn das Datum für die Nichtaktiven tatsächlich da ist. Alle vorherigen Beiträge werden sowieso ignoriert, da es für alle gleich fair sein soll.
Dabei sind nun:
Basti
Nicole
Roman
Peter
Rebecca
Gian
Hüssi
Reti
Marc Meyer
Marc Lüdin
Bettina
Mario
Antje
Dustin
Andreas
Michel
Melanie
Kai
Jannik
Cornelia
Gordon
Fabian
Marco
JoshuaSomit ist noch 1 Platz frei.
Gruss Basti
-
Hallo
Bin dan auch wieder dabei.
Gruss Elia
-
Hi zusammen!
So, dann sind alle für den nächsten Stammtisch vorhandenen Plätze ausgebucht.
Dabei sind dann:
Basti
Nicole
Roman
Peter
Rebecca
Gian
Hüssi
Reti
Marc Meyer
Marc Lüdin
Bettina
Mario
Antje
Dustin
Andreas
Michel
Melanie
Kai
Jannik
Cornelia
Gordon
Fabian
Marco
Joshua
EliaGruss Basti
-
Zitat
Original von Bastian Rast
Hi zusammen!So, das Datum für den nächsten und ersten Stammtisch im neuen Jahr steht fest.
09.01.2011
Das Ganze wieder um 14.00 Uhr wie gehabt.
Thema: Reti und Martin berichten über ihre Reise nach Brasilien (ich hoffe das klappt wie besprochen?)
Aktivstammtischler haben bis am 24.12.10 Zeit, sich bevorzugt anzumelden. Danach können alle anderen User (auch gerne Neue) sich anmelden.
Beste Grüsse
Basti
ich komme auch mit einem freund spinne1
-
Hi Jannis,
Wie du vielleicht oben gelesen hast, ist der Stammtisch leider schon ausgebucht für dieses Mal. Du kannst dich beim nächsten mal einfach etwas früher melden, dann hat es auch für dich und deinen Freund noch Platz.
Beste Grüsse
Basti
-
Hallo zusammen
Melanie kann am Sonntag leider nicht teilnehmen,sie muss arbeiten.
Gruss und bis am Sonntag
-
Hi zusammen!
Ich suche noch immer eine subadulte/adulte Theraphosa stirmi (ehemals Theraphosa sp. Burgundy) für ein Foto. Hat jemand von euch eine die er oder sie an den Stammtisch mitbringen könnte? Es ist wichtig!
Besten Dank für eure Unterstützung
Basti
-
Hi
Ja ich hätte da ein ganz schönes und grosses Exemplar 0.1, aber auch 1.0 falls gewünscht.
lg.
Nicole
-
Hoi Nicole,
Oh das wäre prima. Kannst du beide mitbringen?
Sänk iu very mutsch
Gruss Basti
-
Hoi
Jep, werde ich machen Bis dann.
Lg.
Nicole
-
Hallo zusamen
Ich werd leider nicht an den Stammtisch schaffen.
Muss lernen habe am kommenden Mittwoch 3 Tests gestern warens noch 2
Ich wünsch euch viel spass ich hätte echt gern den Vortrag gehört.Also falls jemand einspringen möchte nur zu. Ich würde mich freuen wenn der Platz nicht leer bleibt.
MFG Mario :spinne1:
-
Hi zusammen!
Da wir drei Absagen haben, sind wieder entsprechend viele Plätze frei. Wer also auch noch kommen möchte, kann sich gerne hier melden
Beste Grüsse
Basti
-
Nachtragend im namen von mir und Cornelia noch ein ''Tschüss'' an alle die, für die es nicht mehr gereicht hat (U.a. Basti welcher ja die halbe Zeit abwesend war ) . Wir hatten's pressant.
Und danke vielmals den Vortragenden, es war eindrücklich.Gruss Jannik und Cornelia
-
Auch von meinerseits ein grosses Top . War für mich das erste Mal und hat mich sehr Beeindruckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!