Hallo zusammen!
Am gestrigen Stammtisch haben wir uns kurz Gedanken gemacht, ob es vielleicht sinnvoller wäre, anstatt der "Nicknamen", unsere echten Namen zu verwenden und ein entsprechendes Foto im Avatare einzufügen, damit man jederzeit weiss, mit wem man es zu tun hat. Da wir, also die Meisten :), nichts zu verbergen haben, haben wir uns entschlossen, dies auf freiwilliger Basis so zu machen.
Wer also nun seinen bisherigen Nicknamen geändert haben will, kann sich gleich hier im Thread melden oder mir eine Pn oder ein E-Mail zukommen lassen.
Sinnvoll wäre, wenn ihr Vor- und Nachnamen angeben würdet, da bei gängigen Vornamen wohl schnell einige vergeben wären.
Als "gutes" Beispiel gehe ich natürlich gleich voran.
Bisheriger Username: Basti
Jetziger Username: Bastian Rast
Das Avatare habe ich auch gleich mit meinem Gesicht versehen
So sollte mich dann auf den verschiedenen Börsen die Leute auch gut erkennen können
Wichtig: Man kann seinen Usernamen NICHT selber ändern. Dazu wie gesagt, eine Pn, E-Mail oder einen Beitrag hier im Thread.
Wenn jemand Probleme haben sollte, das Avatare auf die richtige Grösse zu ändern, kann er/sie mir dies gerne per Mail zusenden, dann mache ich das für euch.
So dann hoffe ich auf ein munteres Namenwechseln, damit wir nicht ganz so anonym sind, wie das häufig in Foren so der Fall ist.
Beste Grüsse und Danke fürs Mitmachen
Bastian Rast