33.Vogelspinnenstammtisch

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Huhu


    Wenn's noch Platz hat währe ich auch noch gerne dabei!


    Mfg
    Michael

    Als Hirte erlaube mir,zu dienen, mein Vater Dir.Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,dies verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.

  • Hi zusammen!


    Dabei sind nun:


    Basti
    Gianni
    Hüssi
    Roman
    Nicole
    Sabrina
    Andreas
    Mario
    Reti
    Marc M.
    Melanie
    Kai
    Peter
    Rebecca
    John
    Melf
    Tatj
    Ivo (der mir zwei, besser drei, Fondue-Sets mitbringt )
    Elia
    Zoe
    Luca
    Susan
    Marco
    Jannik
    Cornelia
    Sam


    Sind dann keine Plätze mehr übrig. Ging wieder ein Mal ratz fatz. Sorry für diejenigen, die keinen Platz mehr ergattern konnten.


    @ Michael: Du bist auf der Warteliste. Sobald sich jemand abmeldet, werde ich dir Bescheid geben.


    Gruss Basti

  • Gd'eve


    würd mich dann gern auch mal noch auf die Warteliste setzen lasse. Hab in letzter Zeit so dermassen viel um die Ohren, dass ich völlig verpennt hab mal wieder reinzuschauen ob nicht bald ma wieder ein Stammtisch ist.


    MFG
    Benz

  • Hi zusammen!


    Ich habe bereits von Reti ein Fondue-Set und eins von mir. Leider reicht das bei Weitem nicht, da ja nicht nur ich und Reti Fondue essen wollen :grins:


    Ich bräuchte also noch 3 besser 4 Stück, damit wir uns mit den Gabeln nicht all zu sehr in die Quere kommen.


    Dann bräuchte ich noch einen Zweiplatten-Herd. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Da im Raum so weit ich in Erinnerung habe 3-4 Herdplatten vorhanden sind, wäre das super, wenn jemand so ein Teil mitbringen könnte. Abnutzungskosten werden natürlich erstattet :grins:


    Dann wäre ich froh, wenn zwei bis drei Personen nebst mir und Gianni etwas früher kommen könnten. Ich brauche Hilfe beim Brotschneiden und beim Aufstellen der Tische usw.


    Zudem brauche ich jemanden, der den Weisswein organisiert. Er sollte nicht zu teuer (ca. 10.-- pro Flasche oder weniger) kosten und natürlich fein sein. Wie schon geschrieben müssen die Weintrinker den Wein selber bezahlen. Vielleicht wäre diesbezüglich dann vom Weinorganisator noch eine Umfrage von Nöten, damit man abschätzen kann, wie viel getrunken wird.


    Wenn jemand noch Papiertischtücher herumliegen hat (so gross, dass man einen Tisch 180x80cm abdecken kann), ist er herzlich eingeladen, mir dies zu melden. Dann muss ich nicht noch welche kaufen.


    Wenn sonst noch Wünsche und Anregungen da sind, könnt ihr die gerne hier Posten oder mir per Mail oder Pn schreiben.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst melde ich mich wieder.


    Beste Grüsse und ich freue mich schon, einmal einen aussergewöhnlichen Stammtisch mit euch abzuhalten :)


    Basti

  • Hallo zusammen!


    Also nochmals kurz wegen Sonntag, da ich heute Nacht noch arbeite und am Samstag bis Sonntagnachmittag in Davos bin.


    Wir haben folgende Fonduesets zusammen:


    1x Marco (Ramirez)
    1x Reto (Reti)
    1x Nicole und Roman (Freya)
    1x Sabrina (nukleareswinterkind)
    2x Ivo (Poeci87)


    Bitte jemand noch Anzündflüssigkeit mitbringen, ich habe zwar welche, jedoch schadet eine zweite sicher nicht, falls die Rechauds zu früh ausgehen.



    Personen die früher kommen (um 16.00 Uhr):


    Hüssi
    Nicole
    Roman
    Gianni
    Basti


    (Jannik und Cornelia, ihr müsst nicht früher kommen, sonst stehen wir uns auf den Füssen rum, danke aber für das Angebot)



    Vorhanden sind:


    Süssgetränke
    Bier
    10Kg Brot
    10Kg Fondue
    Chnobli und Gewürze
    Mandarindli
    Spanische Nüsse
    3 Flaschen Weisswein (eine für mich, eine für Gianni und eine für jemanden der gerne für 8.-- eine kaufen mag. Wer sonst noch Weisswein will, soll ihn selber mitnehmen).
    Tischtücher in Blau
    Servietten in Grün
    Besteck und Geschirr



    Ich denke das sollte für alle reichen, wer dann noch Hunger hat, kann zu Hause noch was essen :grins:


    Peter: Bitte eine CD/Memorystick oder einen Laptop mitbringen, der Rest ist vorhanden wie immer. Bitte auch 30min vorher kommen, damit wir testen können, ob alles läuft.


    Wer noch Fragen hat, kann das noch tun, evt. gibt euch dann Gianni Antwort, da ich ja nicht da bin.


    Treffpunkt wie ganz am Anfang geschrieben nicht um 14.00 Uhr sondern um


    17.00 Uhr


    Gruss Basti


    Ps: Wie immer kostet der Stammtisch 5.-- damit wir einen Teil der Kosten gleich abfangen können. Der Rest ist offeriert.

  • Hallo zusammen



    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei den Organisatoren und den Helfern für diesen absolut super gelungenen Stammtisch bedanken.


    War ein wirklich toller und lustiger Abend :)



    Bis bald wieder und die besten Grüsse



    Peter

  • Hi zusammen!


    Ich möchte mich auch nochmals bei allen für euer Erscheinen bedanken. Es war ein sehr gemütlicher Abend.


    Vielen Dank möchte ich vor allem denen noch aussprechen, die so tatkräftig mit geholfen haben.


    Vor allem möchte ich aber die Küchen-Crew hervorheben, die wirklich einen super Dienst leisteten. Hätte ich das heute auch noch machen müssen, wäre ich zu gar nichts anderem mehr gekommen!


    Auch besten Dank an Ivo, der sich ohne nachzufragen gleich dazu bereit erklärt hat, den Stammtischbericht zu schreiben!


    Beste Grüsse


    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!