Hi zusammen!
Wieder eine Schnapszahl
Wie wir am letzten Stammtisch (gegen Ende) besprochen haben, möchte ich dieses Mal etwas spezielles machen, da wir im Sommer nicht Grillieren waren. Die Idee war schnell da, wir machen ein Fondue-Essen. Da wir ja nicht um 14.00 Uhr mitten im Nachmittag Fondue essen können, wir dies Zeitmässig mal ein anderer Stammtisch!
Treffpunkt: 05.12.2010 um 17.00 Uhr
Beim Stammtischlokal (Partyraum)
Da wir noch etwas Geld übrig haben, möchte ich das Fondue-Essen vom Stammtischgeld spendieren. Das heisst, alles ausser den Wein. Diesen müssen Weintrinker selber organisieren und dann zusammen abrechnen. Mineralwasser und Süssgetränke sind offeriert, genau so das Brot und das Fondue.
Da dies ein grösserer Betrag ist, wird trotzdem ein Stammtischbeitrag von den üblichen 5.-- erhoben, so können wir das problemlos abfedern.
Ich hoffe damit sind alle einverstanden (ich weiss, du nicht Hüssi, du kriegst was anderes ).
Um nicht nur zu essen und zu trinken, hat sich Peter bereit erklärt, vor dem Essen einen Vortrag über Skorpione (allgemein) zu halten. Ich denke das ist doch mal ein gelungenes Programm für den Abend oder?
Da die Aktivstammtischler bekanntlich ja am meisten kommen und auch am meisten bezahlt haben bis jetzt, dürfen sie sich auch wieder bevorzugt anmelden. Anmeldefrist ist der 5.11.2010. Danach können sich wieder alle anderen auch anmelden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung
Beste Grüsse
Basti