0.1 T.blondi

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo


    Ich habe eine Frage, villeicht kann mir jemand helfen.
    Meine blondi 6 Jahr alt, lebt in einem Terri, 60x40x40cm. Sie hat sich ausschliesslich immer in der Höhle aufgehalten, ausser vileicht bei ihren nächtlichen Streifzügen durch das Terri.
    Seit zwei Wochen geht sie nicht mehr in die Höhle rein, sie hält sich nur noch draussen auf.
    Es ist wirklich ungewöhnlich., dies hat sie sehr selten gemacht. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit haben sich nicht verändert.
    Ich habe auch in der Höhle nachgeschaut, ob da irgentwas sein könnte, wo sie stört.

    Villeicht habt ihr eine Idee.


    Besten Dank im Voraus.


    Grüesse.


    Nicole

  • Hei hoi Nicole


    Du meine nandu chromatus macht seit etwa einem Monat das selbe, ich mache mir da mal keine sorgen...Da sieh frisst und auch sonnst zimlich Normal wirkt....
    Was ich bei mir aber beobachted habe ist, dass sie relativ viele weisse asseln in der höhle hat....
    Könnte das eingrund sein bei mir?? Ich meine wegen der assel oder ist es zu feucht, Lf etwa80% in der höhle??
    Von dem her gebe ich die fragen weiter, bin gespannt was da kommt..???
    Meine nandu wurde vor etwa 3 Monaten auch Verpaart, könnte das der grund sein???


    Mfg Rasta :spinne5:

  • Hallo


    @Rico


    Ja, hatte ich schon, im März einmal und bin mir nicht ganz sicher, ob es überhaupt geklappt hat, deshalb auch meine erneute suche nach einem 1.0.



    @Rasta


    Habe auch meine nandu verpaart im Mai und die zeigt keinerlei solcher anzeichen. Noch nicht. Ausser das sie die Höhle erweitert hat und dicker wurde;-)


    Gruess.


    Nicole

  • Hei Nicole
    Ja meine wurde auch fetter und hatte die höhle etwas ausgebaut...
    Nur jetzt ist sie nicht mehr drin aber gester habe ich beobachted das sie kurz rein ging und dann gleich wieder raus...
    es sieht fast so aus als würde sie etwas stören darin....
    Ich frage mich sowiso wie sich ein tier in gefangenschaft verhält im gegen satz zur natur...
    Mfg Rasta :spinne5:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!