Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Ich kann dir die Frage zwar nicht beantworten aber ich fands auch etwas seltsam und schade, dass man zwei Messen am selben Tag ansetzt. Wäre gerne auch nach Oberglatt gereist, reichte nur zeitlich nicht mehr.
    Die Halle war schon etwas leer, dann lag es wohl nicht daran, dass ich erst nach 2uhr auftauchte:)


    grüsse

  • Hallo Zusammen


    Ich bin an beiden Börsen gewesen, es ist schon schade das es zwei Börsen an diesem Tag gibt, aber so wie ich das gehört habe wird sich das bald ändern!


    Und wie ich auch gehört habe ist der Grund warum es momentan zwei Börsen gibt das die beiden Veranstalter eine Meinungs oder Auseinandersetzung hatten!


    Gruss Flink

  • Zitat

    Original von flink
    Und wie ich auch gehört habe ist der Grund warum es momentan zwei Börsen gibt das die beiden Veranstalter eine Meinungs oder Auseinandersetzung hatten!


    Hallo


    Das habe ich auch von jemandem gehört. Sowas ist ärgerlich und bringt doch beiden Parteien nichts. Mühsam ist dies auch für die Aussteller..


    Gruss

  • Hallo zusammen


    Ich war nun das 2. Mal in Oberglatt und fand es super!
    Das erste Mal war noch recht wenig los. Ich fand es hatte viele Leute und auch fast keine leeren Tische mehr gehabt.
    Anfangs war ich auch irritiert das 2 Börsen am selben Tag sind aber nun würde ich sowie so nicht mehr nach Winti gehen. Oberglatt ist so schön gelegen. :grins:
    Gruss Sabrina

  • Hi,


    ich war gestern auch in Oberglatt als Ausstellerin und muss sagen für meine erste schweizer Börse war es ein voller Erfolg.


    Ich denke mal wenn ich öfter in der Schweiz vertreten bin wird es noch besser werden. Evtl. bin ich in Pölten wieder da und Oberglatt werde ich sicher wieder fahren.


    LG Sindi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!