TERRAEXPO Oberglatt 25.10.09

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo


    Ja, fand es auch nicht schlecht! Gute verpflegung und eine unkomplizierte Organisation.


    Kann mir auch gut vorstellen nächstes mal wieder nach Oberglatt zu gehen, da es mit den ÖV von mir zuhause viel einfacher zu erreichen ist als Winterthur.


    Gruss, Sabrina

  • Hallo


    Da ich als Besucher in Winti und Oberglatt war (ein paar Kilo Schaben
    abgeladen) kann ich Euch mal kurz sagen was so war und nicht war.


    Winterthur:
    Aus Vogelspinnen/Skorpions- Sicht war wenig angeboten worden. Alice mit ihrem Stand und 2-3 kleine. Sonst viel Reptilien und Zubehör.
    Tische hatte es einige Quergänge, somit mehr Luft und weniger Aussteller. Hinten einige leere Tische.


    Oberglatt:
    Etwas mehr aus Vogelspinnen/Skorpions- Sicht, sicher mehr Skorpione und verschiedene Spinnen Aussteller. Sonst recht ausgeglichen was Reptilien und Zubehör angeht. Obwohl sicher Zuberhör viel da war. Aber auch hier hatte es Quergänge und somit noch potential für mehr Aussteller.


    Wo man im Frühjahr hingehen soll ??? Den 2 Börsen als Konkurrenz an einem Datum laufen zu lassen ist für alle nicht gut, meine Meinung.


    Gruss
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!