verstopfung?!

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • hey hey,


    ich bin echt nich ein mensch der sofort eine kriese schiebt wen eine spinne mal ein oder mehrere monate nichts frisst!
    bei meiner P.rufilata ist es aber schon sehr lange her, so knapp ein jahr!


    habe mir nichts dabei gedacht, sie wird schon fressen wen sie hugrig ist, dachte ich mir blos! :P da sie sowieso recht verfressen war! :grins:


    heute früh habe ich mich mal entschlossen sie rauszunehmen und ihr terri zu "reinigen" und sie mal unter die lupe zu nehmen!
    bei näherem betrachten ist mir aufgefallen das sie bei den spinnwarzen und der kloake wie verklebt war! :traurig1:
    diese habe ich so gut es ging gereinigt! leider musste ich kurz ein wehnig grob werden, da ein stück sehr stark verklebt war! als dieses ap war trat kot aus der stelle!
    vermutlich hat sie sich irgendwie versponnen und sich somit einen knoten hinten reingemacht! :D :P :P :P
    nach der prozedur habe ich sie wider in ihr terri gesetzt, da ist mir aufgefallen, dass sie sofort eider wie wild rummgespinnt hat! als ob sie dies monatelang nicht konnte, was vermutlich auch so war da ich nie spinnseide fand!
    sie machte direkt einen munteren und wohleren eindruck af mich!
    in zwei tagen gebe ich ihr nochmal futtertiere rein!
    dan heisst es daumendrücken! :super:


    schönen abend allerseits


    nando

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!