später vorstellungsgruss

Werbung - Partner für qualitativ hochwertige Futterinsekten!
  • Hallo erstmals...


    Ich habe in der letzten zeit viele fragen gestellt und ne menge tolle antworten bekomme....und nun ist es an der zeit, mich ma vorzustellen... :D



    Ich höre auf den namen Jasmin und bin 25 Jahre alt.


    Ich habe mit meinen zwei katzen (6jährig), eine „WG“... Sie sind frei, ich bin frei...und wenn wir uns zuhause treffen, gibt’s Streicheleinheiten und Futter...oder nen Katzenkecks


    Vor 3 1/2 Jahren kaufte ich mir meine erste Vs, eine E.campestratus 0.1. kaum ein Jahr später eine B.albopilosum 0.1.. :spinne6:


    So fings an...mitlerweilen bin ich vom Spinnenvirus befallen... :) :spinne5:


    Und nun, wie ihr bereits mitbekommen habt, an den vielen Fragen, habe ich nen p.ornata Pärchen gekauft. Meine grosse Hoffung, dass sie bald nen Kokon macht, und ich dann wirklich einmal mitbekomme, wie son Spinnenleben beginnt... es wird bestimmt ne interessante Sache.



    Zurzeit arbeite ich auf meinem gelernten Beruf als Kunststofftechnologin. (Spritzgiessen/Extrusion)


    Ich bin seit 2006 Helikopterpilotin und möchte bald nebenbei als Berufspilotin arbeiten. (stehe kurz vor meiner Berufspilotenprüfung CPL-H)
    Wenn ma jemand lust hat, mit mir die Luft zu verwirbeln, oder sonst für nen Anlass nen Heli wünscht...




    Besonders danken möchte ich Basti, für das supertolle Forum, dass er hier pflegt und anbietet, sowie allen anderen, die sich hier rumtummeln.. und mithelfen, dass das Forum so belebt ist. :super:



    So, das wars fürs erste...


    Liebe Grüsschen Jasmin

  • Salü Jasmin


    Auch ich heisse dich Herzlich willkommen


    Hoffe dir wird das Forum auch so manche Frage beantworten könne wie mir.


    Also falls du mal einen leeren Platz im Heli hast! bin ich sehr gerne dabei, mal um die Schweiz zu fliegen oder sonst wohin :P


    Wünsche dir viel Spass bei uns


    Gruss Mailo

  • hallo jasmin :winken:,


    ist ja super, weibliche verstärkung :grins:.
    ich wünsch dir viel spass hier im forum und wink mal aus der kulturhauptstadt europa 2010 rüber. für deine prüfungen viel glück, der spruch "nicht zu sehr abheben" gilt für dich ja wohl nicht :D.


    schönen abend noch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!